“Alles und doch nichts”

Platz Nr. 77 von 142 Restaurants in Lazise
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistung: überzogen
Qualität: ok
Ambiente: naja nicht sehr gemütlich.
Service: ok
Alles in allem handelt es sich um ein Multifunktions-Restaurant, Kneipe, Eisdiele, etc. von allem etwas.
Pizza Funghi mit Pilzen aus der Dose.
Pizza etwas ölig.
Tomatensoße der Pasta etwas fad.

Danke, CaFe2004!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Zuerst möchte ich einem bewerter vom 25.8.2017 sagen,dass sich dieses lokal in lazise und nicht in bardolino befindet!!!wurde etwa das falsche restaurant bewertet???nun aber zu unseren erfahrungen.die schlechten bewertungen können wir keinesfalls nachvollziehen.wir besuchen dieses lokal sehr oft.wir kennen natürlich nicht alle gerichte der karte,aber die pizzen,nudelgerichte und eisbecher waren immer ausgezeichnet!auch die bedienung war uns gegenüber immer hilfsbereit und höflich.viele kellner sind stammpersonal.in der hochsaison bei vollem lokal kann es schon mal länger dauern,doch alles auf einmal geht nicht und im urlaub hat man schon etwas mehr zeit!!!tolle lage direkt am see.preise sind absolut ok!!!von uns eine klare empfehlung in lazise!!!!!

1  Danke, BirgitP123!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier und haben früher immer sehr gut dort gegessen! Dieses Mal wurden wir sowas von enttäuscht, das Essen ging vollends am Gewürz vorbei an den Nudeln war kein Salz der Services war auch schon viel besser und aufmerksamer! Leider werden wir uns überlegen ob wir es nochmal versuchen! Schade

Danke, Mike R!
Bewertet 4. November 2017

in der Herbstferienwoche 2017 zum ersten mal in diesem Lokal, ca. 18.00 Uhr, Montag,
auf meine Frage ob wir uns einen freien Tisch im Freien nehmen können war
die "Antwort" ein wedeln mit den Händen.
Platzgenommen konnten wir die doch schöne lage an der Promenade geniessen.
Nach rund 10 Minuten war noch immer kein Kellner gekommen, der Nachbartisch wollte schon länger zahlen, auch da kam niemand an den Tisch, obwohl die Kellner mehrmal, auch mit Blickkontakt, vorbeigingen.
Der Gipfel war dann folgende Situation.
Kellner kommt an den übernächsten Tisch, kassiert ab, nimmt die Speisekarten, schaut uns an.... und trägt die Karten weg.
zwiwchenzeitlich sind 2 andere Gästegruppen auch wieder aufgestanden und gegangen.
es gibt 3 Möglichkeiten
entweder sind die Beschäftigten immer unfreundlich oder nur an diesem Tag
oder nur wenn sie satt sind nach der Saison.
wenn ichmir aber hier die Bewertungen anschaue, ist dies kein Einzelfall und vlt auch gut dass wir nichts bestellt haben.

Danke, josef s!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Eisbecher und Cocktails! Pizza hat auch super geschmeckt.
Service prinzipiell freundlich, manchmal kanns jedoch etwas länger dauern

Danke, Cari100!

Reisende, die sich Caffe Gelateria Riviera Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Caffe Gelateria Riviera Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!