“Optimale, heimische Küche in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria L'Ortaia - GESCHLOSSEN

Trattoria L'Ortaia
Küche: italienisch
“Optimale, heimische Küche in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt zentral mit schönem Blick auf die Festung und ist umgeben von mediterranen Kräutern, Sträuchern und Bäumen. Die Küche bietet hervorragende, typische Spezialitäten, die nach Omas Art aus einfachen authentischen Rezepten gefertigt werden. Hervorzuheben ist die hohe Qualität der einzelnen Zutaten, vom Gemüse bis zu Fisch und Fleisch. Heimisches, fachgemäß gepresstes Olivenöl, selbst gesammelte Kräuter und köstlicher Wein begleiteten unsere Gerichte und gaben uns unvergessliche Gaumenfreuden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Magdalena P!