Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich fahre schon seit vielen Jahren zum Du Parc. Dabei reserviere ich immer einen der Caravans. Herrliche Art zum Urlaub machen-egal ob ein Kurzurlaub über's Wochenende oder für längere Aufenthalte. Der nächste Urlaub am Du Parc ist schon gebucht. Wir freuen uns sehr!

+ nur ein paar Gehminuten über die Strandpromenade zur Lazise Altstadt

- der Campingplatz Supermarkt könnte ein wenig größer sein, aber im Grunde ist alles da.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna0791!
Camping Du Parc D, Direttore von Camping Du Parc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Guten Tag,

Herzlichen Dank fuer die gute Bewertung. Es erfreut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohl fuehlen.
Es freut uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet 21. Januar 2018

Wir waren gut 10 mal auf dem Platz, haben jetzt entschieden den Platz bis auf weiteres nicht mehr zu besuchen.
Die Duschen sind sehr sauber, da gibts nichts, der Platz liegt optimal zu Lazise, aus dem Grund waren wir lange Jahre dort.
Was ich nicht verstehe ich die Tatsache, dass zwar eine tolle Tiefgarage gebaut wurde, aber die Stellplätze für die Wohnmobil- oder Wohnwagencamper noch immer so aussehen wie vor 10 Jahren. Wenn es regnet verwandeln sich die Stellplätze zu einem einzigen Schlammloch. Wir sind heuer wegen des schlechten Wetters und dafür kann keiner was permanent im Dreck gestanden, für letzteres schon. Bei der Preisgestaltung würde ich erwarten, dass hier was gemacht wird, was aber nicht geschehen ist.
Auf dem Platz sind viele Hunde, ich habe grundsätzlich ein Problem mit den Tieren, allerdings ist das Gekläffe schon nervig. Ein Großteil der Tier ist vorbildlich erzogen, aber ein kleiner Teil macht dieses Bild kaputt. Wir hätten schon die Erwartung, dass auch mal der Betreiber des Platzes was unternimmt, was unseres Wissens nicht passiert.
Fühlt sich jemand durch Hunde und verschlammte Plätze nicht gestört, ist der Platz empfehlenswert, wir haben jetzt kein Interesse mehr. Sollten wir mal wieder an den Gardasee fahren werden wir den Spiaggi di Oro wählen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Plätze die nicht reserviert werden können.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef M!
Camping Du Parc D, other von Camping Du Parc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Guten Tag,

Wir bedauern sehr, dass Sie letztes Jahr kein Glueck mit dem Wetter hatten und uns nicht mehr besuchen moechten. Wir verstehen Ihre Veraergerung ueber den Zustand der Stellplaetze bei Regen und werden Ihre Beschwerde der Direktion umgehend weiterleiten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.

Bewertet 3. November 2017

Unser Zelt stand fast direkt am See, nur getrennt durch einen Zaun. Tolle Lage, toller See, recht brauchbarer Strand. Pizza-Service auf dem Platz ist super, der Laden ist auch ganz ok. Das Gesamterlebnis war umwerfend.

Zimmertipp: Unser Platz am See kostet zu fünft ca. 80 Euro pro Nacht. Aber es lohnt sich.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gunkelda!
Camping Du Parc D, Proprietario von Camping Du Parc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Vielen Dank fuer die gute Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Es wuerde uns freuen Sie auch naechstes Jahr bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wie auch seiner Nachbarplätze hat DuParc neue Mietapartments. Diese sind insgesamt in Ordnung, sind aber noch nicht ganz ausgereift. Im Detail:

+Lage auf dem Platz (Parkgarage direkt darunter)
+Ausstattung ist schon gut, gibt sogar Deutsches TV
+Gute (moderne) Küchengeräte (IKEA)
+Sehr gute Bäder (man hat zwei pro Apartment)

+/- die Küchenutensilien sind noch Ausbaufähig. Ein Kochlöffel und ein Schneebesen wären schon zu erwarten.
+/- Preis ist, Gardasee-typisch ziemlich hoch, zumal die Personen ja noch extra dazu kommen.
+/- oberflächlich gut und sauber geputzt, aber unter dem Bett/Sofa sieht es

- bei uns war noch kein Rasen gewachsen, dadurch war der"Vorhof" sehr staubig/schlammig (je nach Wetter) und optisch wenig ansprechend.
- keine Möglichkeit einen Kinderstuhl zu bekommen
- keine uneingeschränkte Kontrolle über die Klimaanlage. Und das nervte echt: war bringt mir eine Klimaanlage, wenn ich sie nicht uneingeschränkt nutzen kann?: Es ist Abends noch zu warm im Apartment​? Pech gehabt, außerhalb der von der Rezeption geplanten Zeiten funktioniert die Kühlfunktion nicht, sondern nur die Heizung... Und das war kein Fehler, sondern Absicht...

Camping DuParc ist ansonsten, meiner Meinung nach, mir Ausnahme des Restaurants (das ist selbst für Camping-Verhältnisse schlecht und teuer) zu empfehlen. Auch die Apartments sind, trotz der besagten Mängel sehr angenehm.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Falko E!
Camping Du Parc D, Direttore generale von Camping Du Parc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Guten Tag,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie im Grossen und Ganzen mit den neuen Unterkuenften zufrieden waren.
Das Problem mit der Klimaanlage gibt es leider in der Nebensaison, wenn es abends kalt ist und tagsueber warm. Man kann, nachdem die Maschine auf warm umgestellt ist, zwar nicht mehr die Klimaanlage einschalten, jedoch aber die Ventilation.

Wir werden die weiteren Verbesserungsvorschlaege vermerken, damit wir unseren Service verbessern koennen.

Es wuerde uns freuen Sie dennoch wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Woche einen "Lido Platz" gebucht! An der Rezeption waren alle sehr freundlich und man spricht deutsch.Als wir unseren Lido Platz ansahen der in der hintersten Ecke des Platzes lag ,für ein 7m Wohnmobil nicht geeignet,waren wir schon sehr enteuscht!Wieder zur Rezeption nach einem anderen Platz fragen,man gab uns drei Plätze die wir uns dann ansahen.Da die Wege sehr weit sind war das bei der Hitze kein Spaß! Am Ende hatten wir einen schönen Platz und der Urlaub war gerettet! So hat der Platz was man braucht. Die Waschhäuser werden immer sehr schön gereinigt, es giebt einen kleinen Laden und die Pizza auf dem Platz ist sehr lecker! Ein schöner Strand und Laziese ist nach nur 5min. Fußmarsch erreicht.Im Sommer sollte man wie auf allen Plätzen reservieren!Fazit, Wir kommen gerne wieder,nur buchen wir kein Lido mehr,da es auf dem Platz viel schönere Stellplätze giebt! Schöner Campingplatz!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bijela69!
Camping Du Parc D, Direttore von Camping Du Parc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Guten Tag,

es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Auftenthalt hatten und dass Sie einen schoenen Stellplatz gefunden haben.
Es wuerde uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!