“Schönes Restaurant mit super Ausblick” 4 von 5 Sternen

Lungolago Marconi 6, 37017, Lazise, Italien
+39 045 647 0633
Platz Nr. 46 von 113 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Hallein, Austria
“Schönes Restaurant mit super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, draussen super Ausblick auf den Gardasee. Personal sehr zuvorkommend und flott.

Als Vorspeise hatten wir Caprese - Büffelmozzarella mit Tomaten und Basilikum. War super lecker. Als Hauptgang hatten wir einmal den Hamburger mit Pommes. Leider wurde die Sauce vergessen. War aber trotzdem sehr lecker aber ein wenig umständlich zu essen da er alles in allem sehr hoch gebaut war. Ich hatte die Gnocchi mit Venusmuscheln in Safransauce. War super lecker und sehr sättigent.

Preise sind in Ordnung.

Restaurant sehr empfehlenswert.

Danke, Brigitte W!

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Vela Bianca hat erst im Sommer /Herbst 2013 nach Umbau eröffnet. Es liegt sehr schön unmittelbar an der Wasserfront mit schönem Blick auf den See. Unser erster Besuch war aus der Not geboren. Ich wollte den Markt in Lazise besuchen, mein Mann hatte keine Lust mehr und suchte ein Lokal um Shoppingpause zu machen. Danach haben wir hier noch Mittagspause gemacht und was soll man sagen: Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir haben, obwohl das Lokal gut besucht war, nicht lange gewartet.
Natürlich ist das hier mehr ein Bistro als ein Restaurant. Ich meine damit die Speisekarte ist eher auf Salate, Pizza, Pasta ect. ausgerichtet, aber das wirklich lecker. Man sitzt sehr schön und dafür sind die Preise angemessen. Wer hochwertig speisen möchte der geht ins alla Grotta gleich um die Ecke. Das Velo Bianca ist ein modernes Lokal mit leckerem Essen im Bistrostil - mehr nicht. Deshalb waren wir auch dieses Frühjahr wieder hier und kommen auch gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hilde Z!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Vela Bianca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona
Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Vela Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!