“Wirklich gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vela Bianca

Vela Bianca
Platz Nr. 59 von 125 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Wirklich gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Das Vela Bianca hat erst im Sommer /Herbst 2013 nach Umbau eröffnet. Es liegt sehr schön unmittelbar an der Wasserfront mit schönem Blick auf den See. Unser erster Besuch war aus der Not geboren. Ich wollte den Markt in Lazise besuchen, mein Mann hatte keine Lust mehr und suchte ein Lokal um Shoppingpause zu machen. Danach haben wir hier noch Mittagspause gemacht und was soll man sagen: Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir haben, obwohl das Lokal gut besucht war, nicht lange gewartet.
Natürlich ist das hier mehr ein Bistro als ein Restaurant. Ich meine damit die Speisekarte ist eher auf Salate, Pizza, Pasta ect. ausgerichtet, aber das wirklich lecker. Man sitzt sehr schön und dafür sind die Preise angemessen. Wer hochwertig speisen möchte der geht ins alla Grotta gleich um die Ecke. Das Velo Bianca ist ein modernes Lokal mit leckerem Essen im Bistrostil - mehr nicht. Deshalb waren wir auch dieses Frühjahr wieder hier und kommen auch gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente