“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 48 Pensionen in Lazise
Schwangau, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind kurzfristig aus einem Feriendorf in die Residenza Orchidee und wir wurden obwohl wir zu früh dran waren herzlich empfangen. Ein Mitarbeiter an der Rezeption hatte zwar nicht wirklich Deutsch und Englisch Kenntnisse, hat uns aber sofort mit seinem Chef verbunden der ebenfalls sehr freundlich war und uns die nötigsten Infos zugeteilt hat. Als wir in unserem Apartment waren, fiel uns sofort auf wie hell alles ist. Das Apartment war auch ziemlich groß und Bot genug Platz. Ebenfalls fiel uns auf, dass das Apartment sehr sauber war. Nur leider bemerkten wir die Ameisenplage die es in Italien wohl überall gibt und da wir einen Garten hatten kamen die kleinen Biester ohne Umwege hinein. Der Pool war zwar immer leer (was mich aber keinesfalls störte :-)) aber sehr groß (leider nicht beheizt). Die Residenz liegt ziemlich nah am Gardasee und direkt gegenüber liegt der Movieland Park und ein Aquapark, welche wir aber nicht besucht haben. ( Am Nachmittag konnte man ihn zum Glück bei geschlossenen Fenstern nicht hören) Das Gardaland ist auch nur ein paar Minuten mit dem Auto weg. Restaurants gab es genug (All you can Eat beim Movieland Park war Super, öffnet aber erst um 18:30 ) aber ebenfalls gab es eine Brauerei mit Restaurant in der Nähe. W-Lan gibt es nur mit (angeblichen) 24-h Codes mit max 2 pro Apartment und diese sind nur durch ausschalten des gerätes auf andere mit dem gleichen Code übertragbar. Aber als ich mir 2 'neue' geholt habe, stellte sich fest das die alten, sowie auch die neuen Codes noch perfekt ( auch nach 3 Tagen ) perfekt funktionieren. Nur das was uns sehr gestört hat, war das wir eine WASCHMASCHINE im Apartment haben sollten, aber nur ein WASCHBRETT im Bad auffanden. Aber im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Emma S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Palazzo Della Scala
Nr. 7 von 48 in Lazise
Residence La Fattoria
Residence La Fattoria
Nr. 12 von 50 in Lazise

Sie waren bereits im Residenza Orchidee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Orchidee

Unternehmen: Residenza Orchidee
Anschrift: Via Sottomonte 18, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 20 von 48 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Orchidee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Orchidee Lazise, Gardasee