“Geheimtip - piccolo e raffinato” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Esperia

Hotel Esperia
Nr. 43 von 50 Pensionen in Lazise
“Geheimtip - piccolo e raffinato”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wenn man von einem 2-Sterne Hotel nicht den Komfort einer Designer-Residenz erwartet, wird man positiv überrascht sein was dieses Haus alles bietet um die fehlenden Sterne zu kompensieren.

Da ist erst einmal die sensationelle Lage an der Seepromenade von Lazise mit Blick auf das Wasser, resp. zum Sonnenuntergang, nur ein paar Schritte vom Dorfzentrum entfernt.

Badezimmer klein, aber funktional und sehr sauber. Keine Klimaanlage aber dafür Italianità pur und damit verbunden ist auch die Gastfreundschaft des Personals: Menschen welche spürbar mit Freude arbeiten und die Zufriedenheit ihrer Gäste schätzen.

Das Restaurant bietet eine reiche Auswahl leckerer Speisen, Fisch- und Wein-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Fleischesser und Vegetarier nicht minder.

Eigentlich kontraproduktiv eine so gute Bewertung abzugeben, denn so laufen wir Gefahr dass dieser Geheimtip beim nächsten mal ausgebucht sein wird. Aber von guten Dingen erzählt man eben gerne!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Alexander B!

Weyhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Nettes ruhiges Hotel mit super Seeblick! Fünf Minuten von der Altstadt entfernt haben wir das Hotel mit dem sehr netten Personal und dem leckeren Essen in guter Erinnerung und würden beim nächsten Besuch gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Christiane S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel und haben auch zweimal im Restaurant gegessen . Es hat uns sehr gut gefallen und auch geschmeckt . Ich würde es jeden empfehlen . Die Tipps von Susi waren Gold Wert . Sie hat uns dadurch ein paar unvergessene Tage ermöglicht .

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, HeidiPorer!
Farchant
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in einer spitzen Lage, der Seeblick ist überwältigend, und in die Stadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Das Restaurant zeigt sich durch eine hervorragende Küche!
Die Zimmer sind sauber.
Super! Immer wieder gerne.
Das Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Barbara26F!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben 1 Woche im Hotel esperia lazise verbracht, sehr freundliches Personal, 3 Zimmer mit Seeblick, altstadtgelegen, ausgezeichnetes Essen, Bedienung war 1. klassig.
Preise waren für Hotel und Essen o.k., herrliches Panorama, kann man nur empfehlen
Günther Koller, Innsbruck

Zimmertipp: 3 Zimmer sind mit Seeblick, sehr zum emfpfehlen, herrliches Panorama
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, k0ller!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir haben im Hotel Esperia 4 Tage 3 Nächte verbracht. Wir haben nicht reserviert weil wir unsicher waren ob alles den Bildern entspricht. Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und wir hatten Glück denn es war noch ein Zimmer mit Seeblick frei. Das Hotel hat zwei Sterne also erwarteten wir nicht zu viel,wir wollten kein Luxus Hotel denn wir sind immer unterwegs, sehenswertes hat es ja genug.
Wir haben auch das Restaurant des Hotels in Anspruch genommen.
Den ersten Abend waren wir vorsichtig denn wir haben in anderen teilen Italiens leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben als Vorspeise Carpaccio und zum Hauptgang Pizza und gebratene Forelle gegessen. Wir können nichts Negatives schreiben im Gegenteil. Am letzten Abend haben wir Krustentiere vom Grill bestellt. Auch an dem war nichts auszusetzen.
Der Service Team harmoniert und ergänzt sich SUPER und sind sehr aufmerksam und nett.
Die Susi an der Rezeption hat immer ein Tipp parat um jeden Tag erlebnisvoll zu verbringen.
Im Großen und Ganzen hätte unser kurzulaub nicht schöner seien können. Wir möchten uns bei dem kompletten Team für die schönen Tage bedanken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 7 von 50 in Lazise
Hotel Miralago
Hotel Miralago
Nr. 11 von 50 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Esperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperia

Unternehmen: Hotel Esperia
Anschrift: Via Dante 15, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 50 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperia Lazise, Gardasee