“Sehr gutes Essen”

Pit stop
Platz Nr. 3 von 135 Restaurants in Lazise
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist dort sehr gut. Preise sind top und riesige Portionen! Wir haben gerade mal 10 Minuten gewartet und konnten das Essen mitnehmen. Pizza ist empfehlenswert! Zudem waren die Spagetti mit Meeresfrüchten sehr lecker:) wir würden jederzeit wieder dort bestellen und Essen! Nur zu empfehlen:)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Coastal39410042520!

Bewertet 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Der Chef (Thomas) ist ein ganz liebenswerter Gastgeber. Er empfängt seine Gäste herzlich und man fühlt sich direkt willkommen.
Wir sind dort regelmäßig, wenn wir in Lazise sind. Die Pizzabäcker sind wahre Künstler - die besten in Lazise.
Optisch eher eine kleine Rummelbude - aber gerade mit Kindern zu empfehlen, da es nicht stocksteif zugeht.
Wenn man das Pit Stop sieht, erscheint es eher als „take away“ Laden, was es auch ist. Aber es gibt einen kleinen Gastraum für ca. 20 Personen. Wir essen immer vor Ort.
Schaut euch die Bilder an... mehr muss man nicht sagen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Meander13916441409!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Bewertungen verlassen sind leider total enttäuscht worden. Keine Ahnung warum hier so viele gute Bewertungen stehen.  Wer eine richtige italienische Pizza will sollte woanders hingeht.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 738johannesp!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem Mittagssnack für den Strand gesucht und waren komplett begeistert. Gemüse aus der Theke (gebackene Kartoffeln, Mangold, Spinat und Auberginen) wurde warm gemacht und uns eingeschweißt mitgegeben. Es hat sensationell geschmeckt. ❤️ Auch toll, wie aufmerksam das Personal war und uns extra noch Brot eingepackt hat. Super Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, tmmh2709!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

3x waren wir hier. Die Pizzen waren sehr gut, die Spaghetti mit Vongole/die Maccaroni mit Lachs eher durchschnittlich. Empfehlenswerte Nachspeise: Torta neapolitana. Der rote Hauswein schmeckte, das bayrische Weizen auch. Das Personal war sehr nett...

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, soletlux!