“Sehr gepflegte und schöne Anlage”

Residence Borgo Mondragon
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gepflegte und schöne Anlage”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Unterkunft ist sehr gepflegt, sowohl die Appartments als auch die ganze Außensnlage.

Wir (Familie mit zwei kleinen Kindern) hatten ein gut ausgestattetes Appartment, mit allen Dingen, die man fürs Kochen (und Abwaschen) braucht, sogar Tabs für die Spüllmaschine!

Die residence liegt leider weit vom See entfernt, aber in einer sehr ruhigen Lage und ist von der Straße mit Mauern und Toren abgetrennt und somit sicher für Kinder.

Den Service fanden wir schwach, hat aber unseren Aufenthalt nicht weiter gestört.

Zimmertipp: Die Appartments im Erdgeschoß sind meiner Meinung nach die beste, da sie über Terrassen verfügen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, MarciaRS!

Alleinreisende
München
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren hier zu zweit für eine Woche in einem Apartment. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Das Zimmer war gut und durchdacht eingerichtet, schönes modernes Bad, insgesamt ein sehr großzügiges Zimmer. Die vollwertige Küche hatte sogar eine Spülmaschine - sehr vorteilhaft für Selbstversorger. Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und ein großer Kühlschrank mit Gefrierteil waren ebenfalls vorhanden. Die Sauberkeit war in Ordnung. Einziger Kritikpunkt war die Hellhörigkeit der Wohnung. Ob das in jedem Zimmer so ist kann ich aber nicht beurteilen. Die Zimmer im Obergeschoss haben keinen Balkon oder sonstige Austrittmöglichkeit! Die Zimmer im Erdgeschoss haben alle eine (schöne) Terrasse. Die Anlage ist gut frequentiert und relativ ruhig gelegen. Bis zum Ortszentrum von Lazise ist es ca. 1 km leicht bergab. Fahrräder können sich bei der Rezeption ausgeliehen werden! Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Uns hat es insgesamt gut gefallen und wir können uns vorstellen, wieder einmal hinzufahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 1 von 27 in Lazise
Residence La Margherita
Residence La Margherita
Nr. 13 von 53 in Lazise

Sie waren bereits im Residence Borgo Mondragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Borgo Mondragon

Unternehmen: Residence Borgo Mondragon
Anschrift: Via Mondragon di Sotto 14, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Swimmingpool
Nr. 22 von 53 Sonstigen Unterkünften in Lazise
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Borgo Mondragon 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Borgo Mondragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Borgo Mondragon Lazise, Gardasee