259 $
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
291 $
258 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
445 $
396 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Borgo Mondragon(Lazise)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
588 $
115 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
406 $
190 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Hotel Parchi del Garda(Lazise)
214 $
106 $
B&B.it
  • Kostenloses Internet
Bewertet 16. September 2017

Wir waren zusammen mit unserem Sohn im Urlaub und hatten eines der neuen Doppelzimmer. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Größe auch für drei Personen gut geeignet. Das Bad sehr großzügig gestaltet, das Highlight ist die sehr große Dusche (ca. 1,5m x 1m). Der Balkon auch neu und sehr ansprechend gestaltet mit Blick auf den Pool und im Hintergrund sieht man über Lazise hinweg bis auf den Gardasee, insgasamt sehr schön.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, frankundchristina!
Bewertet 15. September 2017

Es war an diesem Urlaub nichts zu bemängeln , vom Frühstück bis zu Sonderwünschen beim Frühstück. Zimmer sehr sauber, sowie die Bettwäsche und Handtücher war alles super. Pool könnte 2grad wärmer sein.

1  Danke, 448ricardo!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes freundliches Personal. Das Zimmer groß und sauber, allerdings ist das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen und hat etwas unangenehm gerochen. Frühstück reichhaltig und lecker. Alles in einem gutes 3 Sterne Hotel.

1  Danke, Aleg M!
Bewertet 12. September 2017

Personal sehr freundlich und seit Jahren das gleiche was für das Hotel spricht. Frühstück für Italien fantastisch. Selbst gemachte Kuchen, Salami, Prosciutto....Prosecco ;) Sauberkeit der Zimmer top und sehr geschmackvoll eingerichtet

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manu P!
Bewertet 11. September 2017

wir steigen seit 2012 jedes Jahr für 1 Woche im Hotel Giulietta Romeo ab und wir sind nach wie vor begeistert. Man hat den Eindruck es kommen hier viele Stammgäste da das Hotel eine sehr familiäre und angenehme Atmosphäre vermittelt. Service und Sauberkeit stehen an erster Stelle. Sehr ruhige Lage obwohl nur 5 Gehminuten von der Ortsmitte entfernt. Pool ist sehr gepflegt und die Anlage ist parkähnlich. Frühstücksbuffet phantastisch. Man kann hier einen sehr gelungenen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr sauber und gut wenn man aber ein größeres Bad möchte sollte man die bessere Zimmerkategorie wählen
Danke, monika_siquans!