“Erholung und Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giulietta Romeo

Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 26 Hotels in Lazise
Sistrans, Tirol, A
“Erholung und Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Seit Jahren freuen wir uns immer wieder auf unsere Urlaubstage im Giulietta Romeo.
Auch heuer waren wir schon zweimal zu Kurzurlauben da und haben die Tage voll genossen.
Das sehr freundliche Personal, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, die schönen Zimmer, der gepflegte Garten und der neue Pool haben uns wieder begeistert.
Danke an alle Beteiligten, von den Chefs bis zu den Zimmerdamen für die schönen Tage!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Wir bringen gerne wieder Freunde mit!
Schöne Grüsse aus Sistrans, Tirol.
Fam. Baumgartner mit Fam. Scharf

Zimmertipp: Einfach ausprobieren!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Gerhard B!

Grins, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem freundlichen Personal. Besonders der neugestaltete Pool ist sehr schön geworden. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Hubi67!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel ausgewählt aufgrund der Nähe zur Altstadt von Lazise (ca. 200 Meter). Was wir bekommen haben war jedoch viel mehr! Eine tolle gepflegte Anlage mit einem sehr schönen Pool, einer grossen Parkanlage mit wunderschönen Olivenbäumen und Palmen sowie einer sehr tollen Liegewiese.
Das Frühstück war wunderbar und excellent präsentiert. Eines der besten Frühstücksbüffets, die wir jemals in einem Hotel in Italien gesehen haben.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

1 Danke, Geri_Innsbruck!
Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Es war wieder wunderbar. Sehr schöner neu angelegter Pool mit super Kinderbecken. Garten / Park zum liegen wunderschön, tolle Olivenbäume und andere Pflanzen die Schatten spenden. Sehr gute Liegen und Sonnenschirme, alles ausreichend vorhanden.
Die Lage des Hotels ist absolut perfekt!!!
Frühstück ein Traum, riesen Auswahl. Wurst,Schinken, Süßspeisen und Kuchen. Für jeden Geschmak etwas dabei.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, florian s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Giulietta Romeo und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück hätten wir gerne als überzeugte Müsli-Esser etwas mehr "Körner", z. B. Sesam, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Weizen- oder Haferkleie. Ansonsten war das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Lage, der neue Pool sowie die Liegewiese mit ausreichend Liegen und vor allem mit Baumschatten, der Service sowie die familiäre Führung gefällt uns besonders gut. Für mich (Mann) ist auch das kostenlose und fast überall verfügbare W-LAN ein wesentliches Entscheidungskriterium für dieses Hotel. Wir können die positiven Vorbewertungen nur bestätigen und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer 113 bis 117 und 213 bis 217 sind ruhiger als die näher an der Straße gelegenen.

1 Danke, Gillner!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein wunderbares familiär geführtes kleines Hotel mit einem tollen Garten mit Olivenbäumen und einer schönen Poolanlage. Die Superior Zimmer sind geräumig und haben teilweise einen wunderbaren Ausblick vom Balkon Richtung Lazise. Das Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei - sehr zu empfehlen das ausgezeichneter Kuchenbuffet - ein kleiner Wermutstropfen ist der Frühstückskaffee, bzw. der Capuccino - der ist für italienische Verhältnis etwas "mau". Wir waren bereits 2 mal in diesem Hotel und haben das 3. mal bereits gebucht. Absolut punktet das Hotel allerdings mit der Nähe zum Städtchen Lazise - innerhalb von 5 Minuten ist man am Stadttor und kann das italienische Flair geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind etwas lauter - auch in der Nacht durch Strassengeräusche - bieten dafür abe ...

Danke, Daniela_X5805JS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel kann man bestens empfehlen; Sauberkeit, Freundlichkeit und Verpflegung sind top.
Auch die Lage ist ausgezeichnet: nahe zum Zentrum; zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Wir werden gerne wiederkommen

Zimmertipp: Superior Zimmer sind zu bevorzugen

Danke, walter g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Nr. 1 von 44 in Bardolino
Palazzo Della Scala
Palazzo Della Scala
Nr. 9 von 26 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Unternehmen: Hotel Giulietta Romeo
Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lazise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise