“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Lazise
Feucht, Deutschland
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Es war wieder wunderbar. Sehr schöner neu angelegter Pool mit super Kinderbecken. Garten / Park zum liegen wunderschön, tolle Olivenbäume und andere Pflanzen die Schatten spenden. Sehr gute Liegen und Sonnenschirme, alles ausreichend vorhanden.
Die Lage des Hotels ist absolut perfekt!!!
Frühstück ein Traum, riesen Auswahl. Wurst,Schinken, Süßspeisen und Kuchen. Für jeden Geschmak etwas dabei.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, florian s!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Giulietta Romeo und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück hätten wir gerne als überzeugte Müsli-Esser etwas mehr "Körner", z. B. Sesam, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Weizen- oder Haferkleie. Ansonsten war das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Lage, der neue Pool sowie die Liegewiese mit ausreichend Liegen und vor allem mit Baumschatten, der Service sowie die familiäre Führung gefällt uns besonders gut. Für mich (Mann) ist auch das kostenlose und fast überall verfügbare W-LAN ein wesentliches Entscheidungskriterium für dieses Hotel. Wir können die positiven Vorbewertungen nur bestätigen und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer 113 bis 117 und 213 bis 217 sind ruhiger als die näher an der Straße gelegenen.

1 Danke, Gillner!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein wunderbares familiär geführtes kleines Hotel mit einem tollen Garten mit Olivenbäumen und einer schönen Poolanlage. Die Superior Zimmer sind geräumig und haben teilweise einen wunderbaren Ausblick vom Balkon Richtung Lazise. Das Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei - sehr zu empfehlen das ausgezeichneter Kuchenbuffet - ein kleiner Wermutstropfen ist der Frühstückskaffee, bzw. der Capuccino - der ist für italienische Verhältnis etwas "mau". Wir waren bereits 2 mal in diesem Hotel und haben das 3. mal bereits gebucht. Absolut punktet das Hotel allerdings mit der Nähe zum Städtchen Lazise - innerhalb von 5 Minuten ist man am Stadttor und kann das italienische Flair geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind etwas lauter - auch in der Nacht durch Strassengeräusche - bieten dafür abe ...

Danke, Daniela_X5805JS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel kann man bestens empfehlen; Sauberkeit, Freundlichkeit und Verpflegung sind top.
Auch die Lage ist ausgezeichnet: nahe zum Zentrum; zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Wir werden gerne wiederkommen

Zimmertipp: Superior Zimmer sind zu bevorzugen

Danke, walter g!
Bad Berleburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Zum fünften Mal für 14 Tage im HGR und wieder absolut zufrieden. Vom Zimmerservice über das Frühstück bis zum Hotelservice alles optimal. Geräumige Superior-Zimmer, ein sehr gutes Frühstückbuffett mit Allem, was der Magen begehrt. Deutlich verbessert auch die neue Poolanlage. Für italienische Verhältnisse schließt die Bar schon sehr früh, so dass nach 23.00h,
auch bei herrrlichen Sommertemperaturen, ein Verweilen auf der Terrasse nicht mehr möglich ist.
Hier wäre etwas mehr Flexibilität angebracht. Andererseits: Durch die zentrale Lage zum sehr schönen Ort mit vielen Bars und anderen Verweilmöglichkeiten, lässt sich dies kompensieren.
Ein Wiedersehen in 2015 im HGR ist fest im Plan.

Danke, hgkiersch!
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

sind im Hotel Giulietta Romeo regelmäßig und werden dort immer wieder buchen. Kann alle positiven Vorschreiber ( und auch das, was ich schon früher geschrieben habe) nur bestätigen.
Und obwohl eigentlich schon alles sehr perfekt war, wurde der Poolbereich komplett renoviert/modernisiert.
Weiter so.

Sind in 2 Wochen wieder für vier Nächte dort.

Zimmertipp: Sehr gut: Superior Zimmer Sehr gut: Standard Plus Zimmer

Danke, Wolfgang D!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal im HGR und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Auf das hervorragende Frühstück freuten wir uns jeden Tag. Die Lage, der neue Pool sowie die tolle Liegewiese mit aussreichend Liegen, der Service sowie die familiäre Führung-alles absolut top.

Danke, Josefa W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Nr. 17 von 26 in Lazise
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 3 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. Della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise