“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Giulietta Romeo

Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 9. Juli 2014

Immer wieder ein Genuss.Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist perfekt alles frisch und mit Liebe hingestellt.
Die neu renovierten Zimmer sind gelungen,mann fühlt sich wohl.
Der Garten ist ideal zum entspannen,es gibt immer Liegen und ein ruhiges Plätzchen.
Bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HKN-58!

Bewertet am 5. Juli 2014

Wiederholter Kurzurlaub im Hotel GR. Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Kurzurlaub in diesem Hotel. All den positiven Beschreibungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach tolles Haus das sich nach dem Neubau der Poolanlage noch mehr verbessert hat.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charly9YYY!
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir verbringen seit ca. 15 Jahren immer wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel und sind jedes mal rundum zufrieden.
Das Hotel ist familiär geführt, bietet ein absolut hervorragendes Frühstück und die Lage ist perfekt.
Nach der Renovierung ist der Pool noch schöner und der Garten ist ein Traum, in dem jeder eine Liege findet und man trotzdem nicht aufeinander sitzt.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine S!
Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr sauber in allen Bereichen, nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal super gutes Frühstück es ist ein perfekt geführtes Hotel. Wir können uns nur den vorangegangenen guten bewertungen anschließen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie G!
Bewertet am 28. Juni 2014

Wiederholter Kurzurlaub im Hotel GR. Seit einigen Jahren verbringen wir unseren
hat.

Zimmertipp: Room Superior mit Sicht auf die Poolanlage
1  Danke, Dieter V!
Bewertet am 27. Juni 2014

Nie hätten wir gedacht, dass wir 10 Jahre immer wieder das gleiche Hotel buchen. Der Urlaub beginnt bei der Ankunft, man fühlt sich einfach wohl. Sehr sauber und liebevoll geführt. Dieses Jahr wurde die komplette Poolanlage erneuert, die Zimmer sind bestens ausgestattet, der Parkplatz ist groß und überwacht, das Frühstück ist super, was will man mehr.

Zimmertipp: Die Standart Zimmer sind etwas klein, wenn man einen längeren Aufenthalt plant eine andere Kategorie ...
Danke, Cornelia M!
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Zimmer sind ruhig, sehr sauber und modern eingerichtet.Die Zimmer bieten ausreichend Platz für Kleidung. Klimanalage ist von sehr guter Qualität und ausgesprochen leise. Hotel liegt sehr zentral in einer parkähnlichen Anlage und man ist in ca. 5 Gehminuten mitten im Ort Lazise. Moderner Pool mit sehr großzügiger Grünanlage mit Bäumen und ausreichend Liegestühlen. Besonders große Auswahl beim Frühstück und alles von hervorragend frischer Qualität.

Zimmertipp: Bei der günstigsten Zimmerkategorie sind die Badezimmer etwas klein.
Danke, Monika S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Relais agli Olivi
Relais agli Olivi
Nr. 7 von 27 in Lazise
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 122€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise