“Urlaub am Gardasee”

Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
“Urlaub am Gardasee”
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Zimmer sind ruhig, sehr sauber und modern eingerichtet.Die Zimmer bieten ausreichend Platz für Kleidung. Klimanalage ist von sehr guter Qualität und ausgesprochen leise. Hotel liegt sehr zentral in einer parkähnlichen Anlage und man ist in ca. 5 Gehminuten mitten im Ort Lazise. Moderner Pool mit sehr großzügiger Grünanlage mit Bäumen und ausreichend Liegestühlen. Besonders große Auswahl beim Frühstück und alles von hervorragend frischer Qualität.

Zimmertipp: Bei der günstigsten Zimmerkategorie sind die Badezimmer etwas klein.

Danke, Monika S!

Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

EIn super familiär geführtes Hotel. Immer top sauber, sehr freundliches Personal. Schöne großzügige Zimmer. DIe Außenanlage mit schönem neuen Pool. EInfach alles Top. Der einzige kleine Schönheitsfehler, sind die zu klein geratenen Einzelzimmer.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior mit Blick zum Pool

Danke, Stefan F!
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Sauberes Hotel, tolles Frühstücksbuffet. Sehr angenehme, freundliche und hilfsbereite Hoteliers. Trilweise gute Deutschkenntnisse. Gartenanlage mit neuem Poolbereich, großer Garten, schattig, ruhig. Ausreichend Liegen. Gute Lage zur Stadt. In 20 Minuten in Verona.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Roland G!
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir besuchen das Hotel jetzt schon seit 10 Jahren und sind immer wieder begeistert. Die Betreuung ist fantastisch, sei es an der Rezeption oder auch beim Fühstücksbuffet. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Altstadt von Lazise entfernt und ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichten - das Auto kann auf dem hoteleigenen Parkplatz gestellt werden. Die Superior Zimmer sind gut ausgestattet und schön groß. Wir kommen sicher die nächsten Jahre immer wieder gerne ins Giulietta Romeo!! (Familie mit Kind)

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind zwar etwas teurer, aber dafür etwas größer und sehr gut ausgestattet. Die Z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Monika032014!
Őtztal, Österreich
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren schon vor 2 Jahren in dem Hotel und waren damals schon vollkommen zufrieden. Das Personal inkl. den Chefs sind sehr zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. Das komplette Hotel ist äußert sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Der neue Pool ist echt super geworden und die gesamte Gartenanlage sehr schön. Die Lage des Hotels ist auch von Vorteil, man kommt zu Fuß in wenigen Minuten durch die Gartenanlage zum Tor der Stadtmauern und ist gleich im Zentrum.

Zimmertipp: Uns gefallen die neuen superior Zimmer sehr gut.

Danke, Anja H!
Rödermark, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht und waren höchst zufrieden.
So wie ein sehr gutes familiengeführtes Hotel sein sollte.
Einfach wunderbar!
Danke an die Familie und das ganze Team.

Danke, Leseraettin!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 9. Juni 2014

Gewählt haben wir das Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet und auch aufgrund der guten Lage im Herzen Lazise's, da diese auch problemlos abends es ermöglicht ohne umständlich nach einem Fortbewegungsmittel zu suchen, etwas trinken zu gehen, die Altstadt in Lazise zu erkunden und italienisches Flair zu verspüren und mit allen Sinnen wahr zu nehmen. Ein 3 Sterne Hotel? Wie wir dachten, zuerst doch noch ein Kompromiss. Diese Einstellung revidierten wir allerdings umgehend als wir eintrafen. Ein tip top renoviertes, hochmodernes, dennoch sehr gemütlich gestaltetes Hotel, kein Staubkorn zu finden, ausgesprochen freundlich und herzlicher Empfang (wie wir glauben vom Chef des Hauses, der fast immer die Rezeption besetzt. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenso in Staunen versetzt, ganz zu schweigen von dem ausgezeichneten Cappuccino und Kakao der dazu gereicht wird und Milchschaum, in den man sich gerne wortwörtlich hineinlegen könnte. Auch der große Garten mit dem nagelneuen Pool bietet reichlich Platz zum Entspannen inmitten von Olivenbäuchen, Palmen und einer Variation an anderen Blüten und Früchte tragenden Bäumen, die noch das Tüpfelchen auf dem i für den Augenschmaus sind. Generell kommt hinzu, dass das Hotel mit sehr viel Liebe gestaltet ist und die Besitzer mit einem Auge für die kleinen aber feinen Details die Residenz zu einem wahren Wohlfühl-Schmuckstück gemacht haben. WIR KOMMEN WIEDER! Es war uns ein innerliches Blumenpflücken. 3 Sterne??? Nein, Das Hotel Giulietta Romeo kann locker mit einem österr. 4 Stern Hotel mithalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Anna T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Nr. 9 von 27 in Lazise
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 4 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Unternehmen: Hotel Giulietta Romeo
Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giulietta Romeo Hotel
Giulietta Romeo Lazise