Hotel Giulietta Romeo
230 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parchi del Garda(Lazise)
145 $*
100 $*
  • Kostenloses Internet
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Venezia Park(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
591 $*
101 $*
439 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Priceline
179 $*
  • Pool
Hotels.com
  • Pool
Bewertet 22. Juni 2014

Sauberes Hotel, tolles Frühstücksbuffet. Sehr angenehme, freundliche und hilfsbereite Hoteliers. Trilweise gute Deutschkenntnisse. Gartenanlage mit neuem Poolbereich, großer Garten, schattig, ruhig. Ausreichend Liegen. Gute Lage zur Stadt. In 20 Minuten in Verona.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland G!
Bewertet 21. Juni 2014

Wir besuchen das Hotel jetzt schon seit 10 Jahren und sind immer wieder begeistert. Die Betreuung ist fantastisch, sei es an der Rezeption oder auch beim Fühstücksbuffet. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Altstadt von Lazise entfernt und ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichten - das Auto kann auf dem hoteleigenen Parkplatz gestellt werden. Die Superior Zimmer sind gut ausgestattet und schön groß. Wir kommen sicher die nächsten Jahre immer wieder gerne ins Giulietta Romeo!! (Familie mit Kind)

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind zwar etwas teurer, aber dafür etwas größer und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer zum Parkplatz hin sind von der Straße besser abgeschottet und etwas ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika032014!
Bewertet 19. Juni 2014

Wir waren schon vor 2 Jahren in dem Hotel und waren damals schon vollkommen zufrieden. Das Personal inkl. den Chefs sind sehr zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. Das komplette Hotel ist äußert sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Der neue Pool ist echt super geworden und die gesamte Gartenanlage sehr schön. Die Lage des Hotels ist auch von Vorteil, man kommt zu Fuß in wenigen Minuten durch die Gartenanlage zum Tor der Stadtmauern und ist gleich im Zentrum.

Zimmertipp: Uns gefallen die neuen superior Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anja H!
Bewertet 15. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht und waren höchst zufrieden.
So wie ein sehr gutes familiengeführtes Hotel sein sollte.
Einfach wunderbar!
Danke an die Familie und das ganze Team.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leseraettin!
Bewertet 9. Juni 2014

Gewählt haben wir das Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet und auch aufgrund der guten Lage im Herzen Lazise's, da diese auch problemlos abends es ermöglicht ohne umständlich nach einem Fortbewegungsmittel zu suchen, etwas trinken zu gehen, die Altstadt in Lazise zu erkunden und italienisches Flair zu verspüren und mit allen Sinnen wahr zu nehmen. Ein 3 Sterne Hotel? Wie wir dachten, zuerst doch noch ein Kompromiss. Diese Einstellung revidierten wir allerdings umgehend als wir eintrafen. Ein tip top renoviertes, hochmodernes, dennoch sehr gemütlich gestaltetes Hotel, kein Staubkorn zu finden, ausgesprochen freundlich und herzlicher Empfang (wie wir glauben vom Chef des Hauses, der fast immer die Rezeption besetzt. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenso in Staunen versetzt, ganz zu schweigen von dem ausgezeichneten Cappuccino und Kakao der dazu gereicht wird und Milchschaum, in den man sich gerne wortwörtlich hineinlegen könnte. Auch der große Garten mit dem nagelneuen Pool bietet reichlich Platz zum Entspannen inmitten von Olivenbäuchen, Palmen und einer Variation an anderen Blüten und Früchte tragenden Bäumen, die noch das Tüpfelchen auf dem i für den Augenschmaus sind. Generell kommt hinzu, dass das Hotel mit sehr viel Liebe gestaltet ist und die Besitzer mit einem Auge für die kleinen aber feinen Details die Residenz zu einem wahren Wohlfühl-Schmuckstück gemacht haben. WIR KOMMEN WIEDER! Es war uns ein innerliches Blumenpflücken. 3 Sterne??? Nein, Das Hotel Giulietta Romeo kann locker mit einem österr. 4 Stern Hotel mithalten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna T!