“Ausgezeichnet”

und 1 weitere Seite
Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht und waren höchst zufrieden.
So wie ein sehr gutes familiengeführtes Hotel sein sollte.
Einfach wunderbar!
Danke an die Familie und das ganze Team.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leseraettin!

Bewertet am 9. Juni 2014

Gewählt haben wir das Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet und auch aufgrund der guten Lage im Herzen Lazise's, da diese auch problemlos abends es ermöglicht ohne umständlich nach einem Fortbewegungsmittel zu suchen, etwas trinken zu gehen, die Altstadt in Lazise zu erkunden und italienisches Flair zu verspüren und mit allen Sinnen wahr zu nehmen. Ein 3 Sterne Hotel? Wie wir dachten, zuerst doch noch ein Kompromiss. Diese Einstellung revidierten wir allerdings umgehend als wir eintrafen. Ein tip top renoviertes, hochmodernes, dennoch sehr gemütlich gestaltetes Hotel, kein Staubkorn zu finden, ausgesprochen freundlich und herzlicher Empfang (wie wir glauben vom Chef des Hauses, der fast immer die Rezeption besetzt. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenso in Staunen versetzt, ganz zu schweigen von dem ausgezeichneten Cappuccino und Kakao der dazu gereicht wird und Milchschaum, in den man sich gerne wortwörtlich hineinlegen könnte. Auch der große Garten mit dem nagelneuen Pool bietet reichlich Platz zum Entspannen inmitten von Olivenbäuchen, Palmen und einer Variation an anderen Blüten und Früchte tragenden Bäumen, die noch das Tüpfelchen auf dem i für den Augenschmaus sind. Generell kommt hinzu, dass das Hotel mit sehr viel Liebe gestaltet ist und die Besitzer mit einem Auge für die kleinen aber feinen Details die Residenz zu einem wahren Wohlfühl-Schmuckstück gemacht haben. WIR KOMMEN WIEDER! Es war uns ein innerliches Blumenpflücken. 3 Sterne??? Nein, Das Hotel Giulietta Romeo kann locker mit einem österr. 4 Stern Hotel mithalten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna T!
Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Hotel ist ausgezeichnet geführt.Die Inhaber und die Angestellten bemühen sich sehr,
den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel zu bieten.
Sauberkeit wird im Hotel-und gesamten Allgemeinbereich großgeschrieben.
Die Reinigung der Gästezimmer erfolgt sehr gewissenhaft.
Das Frühstücksbüffet ist von ausgezeichneter Qualität und mehr als ausreichend.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute und sehr reichhaltige Kuchenangebot.
Der großzügige Pool liegt in einer sehr gepflegten Gartenanlage.Ausreichend Parkplätze.
Die beschauliche und saubere Altstadt mit teils sehr schönen Geschäften,guten Restaurants
und Eisgeschäften,liegt etwa 10 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Strassenseitige ZI:Sonnenseite SW,schöner Blick in Garten,aber etwas Verkehrslärm. Hofseitige ZI:So ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter M!
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schöne, saubere Zimmer mit großem Bad. Super Lage. Man braucht kein Auto um in die Altstadt zu kommen. Die Inhaberfamilie und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Laminatboden ist top!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja M!
Bewertet am 26. Mai 2014

Hervorragende Lage mit Blick auf den Gardasee und zur Altstadt von Lazise. Die Hotelanlage mit einem großen Garten und einem tollen Poolbereich, ist beeindruckend. Zum Hotel gehört ein großer Parkplatz Die Zimmer haben Schallschutzfenster, sind unterschiedlich groß, gut eingerichtet und sauber. Überhaupt die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Der Service im und außer Haus kann nicht besser sein. Das Angebot zum Frühstück ist für Italien hervorragend.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer mit dem Blick auf den Gardasee und die alten Stadtmauern von Lazise haben uns be ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans Rudolf H!
Bewertet am 16. Mai 2014

Ideale Lage, große Liegewiese, man kann sein Auto stehen lassen nur 5 Min. in die wunderschöne Altstadt, kommen seit vielen Jahren immer wieder. Der neue Poolbereich ist gut gelungen. Wir kommen nächstes Monat wieder.

Zimmertipp: Superior Zimmer, sind geräumiger
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, volkmar_pircher!
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel hat uns voll überzeugt.
Zimmer geräumig - Service einwandfrei - Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichlich und hervorragend.

Kostenloses WLAN - große Parkplätze.

Swimmingpool neu und toll.

Lage des Hotels zum Ort: sehr zentral.

Fazit: alles ok; wir kommen wieder.
Ein echter Tip für den Gardasee.

Zimmertipp: wer lärmempfindlich ist, Zimmer zur Rückseite buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heinz s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
1 km entfernt
0,4 km entfernt
Relais agli Olivi
Relais agli Olivi
Nr. 8 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 118€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel Giulietta Romeo
Giulietta Romeo Lazise