“Hotel der Oberklasse”
Bewertung zu Hotel Giulietta Romeo

Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 17. September 2013

Das von der Familie engagiert geführte Hotel zeichnet sich aus durch seine hervorragende Lage, die überaus große Gartenanlage, die ständige Pflege und Verbesserung von Haus und Garten (Parkplatz eingeschlossen) sowie das bemerkenswert freundliche Personal.
Ein Ort zum Wohlfühlen, nicht nur wegen des ausgezeichneten Fruhstücksbuffets. Seit Jahren genießen wir unseren Aufenthalt in diesem Haus.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite bieten einen sehr schönen Blick auf Lazise, den See und die Berge.
Danke, HeMa39!

Bewertet am 14. September 2013

Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Hotel war wie immer sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Die Pool-Landschaft ist großzügig, so dass man sich gegenseitig nie stört. Die Lage ist sehr zentral, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Lazise. Die Parkplatzsituation ist sehr entspannt. Die Stellplätze direkt am Hotel sind großzügig bemessen und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Das Hotel liegt an einer der Hauptstraßen von Lazise. Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr leise, die Balkone großzügig groß. Zuletzt hatten wir ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels, auch hier war der Straßenlärm in keinster Weise störend, wobei wir immer mit geschlossenen Fenster/Türen schlafen.

Zimmertipp: Für lärmempfindliche Menschen sind die Zimmer auf der Hotelrückseite bevorzugt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 12. September 2013

Das Giulietta Romeo ist ein Hotel mit Spitzen-Lage, Super Frühstücksbuffet (da bleiben keine Wünsche offen), ein wunderschöner Pool mit einer traumhaften Gartenanlage zum Relaxen..... kurz und gut - wir kommen immer wieder gerne hierher!!!!! Familie Sturm aus Innsbruck

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Bewertet am 11. September 2013

Es ist super hier, man hat Ausblick auf die Altstadt und dem See, die Zimmer sind sauber und die Familie mit Personal sind freundlich und zuvorkommend. Deshalb waren wir letztes Jahr hier, dieses Jahr hier wir kommen auch nächstes Jahr wieder und das bestimmt nicht zum letzten mal ;-)

Danke, Tom T!
Bewertet am 9. September 2013

Das "Guilietta Romeo" ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist sehr sauber, die Lage ist zentral, nur ca. 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Gartenanlage ist großzügig und geschmackvoll angelegt.
Es gibt nicht's zu bemängeln. Lazise ist ein sehr schöner Ort mit netten Geschäften und sehr guten Restaurant's. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Wir kommen wieder ...
Birgit W.

Danke, weisbir!
Bewertet am 7. September 2013

Das beste Hotel mit drei Sternen, das so manches vier-Sterne-Hotel (egal wo) in den Schatten stellt. Äußerst freundlich, Super Frühstück, sauber, toller Garten, sehr kurz zur Altstadt. Wir waren schon fünf mal dort, das ist wirklich zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva R!
Bewertet am 5. September 2013

Schönes, familiär geführtes kleines Hotel. Nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Vom Zimmer herrlicher Ausblick auf die Burgruine von Lazise. Hotel sehr sauber, Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Großer Garten (=Liegefläche am schönen Pool).

Zimmertipp: Ausblick "Poolseite" ist schöner (man sieht die Zinnen der Burgruine)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 27 in Lazise
Hotel Venezia Park
Hotel Venezia Park
Nr. 4 von 4 in Cola

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Preisklasse: 121€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise