“TOP Hotel”

Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Innsbruck, Österreich
“TOP Hotel”
Bewertet am 12. September 2013

Das Giulietta Romeo ist ein Hotel mit Spitzen-Lage, Super Frühstücksbuffet (da bleiben keine Wünsche offen), ein wunderschöner Pool mit einer traumhaften Gartenanlage zum Relaxen..... kurz und gut - wir kommen immer wieder gerne hierher!!!!! Familie Sturm aus Innsbruck

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
Cham, Bayern, Germany
Bewertet am 11. September 2013

Es ist super hier, man hat Ausblick auf die Altstadt und dem See, die Zimmer sind sauber und die Familie mit Personal sind freundlich und zuvorkommend. Deshalb waren wir letztes Jahr hier, dieses Jahr hier wir kommen auch nächstes Jahr wieder und das bestimmt nicht zum letzten mal ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Tom T!
Wörth
Bewertet am 9. September 2013

Das "Guilietta Romeo" ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist sehr sauber, die Lage ist zentral, nur ca. 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Gartenanlage ist großzügig und geschmackvoll angelegt.
Es gibt nicht's zu bemängeln. Lazise ist ein sehr schöner Ort mit netten Geschäften und sehr guten Restaurant's. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Wir kommen wieder ...
Birgit W.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, weisbir!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Das beste Hotel mit drei Sternen, das so manches vier-Sterne-Hotel (egal wo) in den Schatten stellt. Äußerst freundlich, Super Frühstück, sauber, toller Garten, sehr kurz zur Altstadt. Wir waren schon fünf mal dort, das ist wirklich zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Eva R!
Schlatt
Bewertet am 5. September 2013

Schönes, familiär geführtes kleines Hotel. Nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Vom Zimmer herrlicher Ausblick auf die Burgruine von Lazise. Hotel sehr sauber, Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Großer Garten (=Liegefläche am schönen Pool).

Zimmertipp: Ausblick "Poolseite" ist schöner (man sieht die Zinnen der Burgruine)
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Gruber114!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Liegewiese (Park), klasse Service, kurzer Weg zum Zentrum Lazise, hier kommt man gerne wieder hin, man hat gute Möglichkeiten für Ausflüge nach Sirmione, Venedig, Verona, Mailand usw.

Zimmertipp: die Zimmer zum Parkplatz hin sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Ursula B!
Schwandorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2013

100 % Weiterempfehlung! Wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir waren schon in einem ****-Sterne Hotel am Gardasee => das kann sich vor dem Hotel Giulietta Romeo verstecken!!! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Super zentrale Lage. Nur 3 Gehminuten zum Zentrum. Der Garten wunderschön und vor allem für Kinder viel Platz. Unser Sohn (8 Jahre) und unsere Tochter (5 Jahre) haben sich pudelwohl gefühlt. Wir hatten ein Superior-Dreibettzimmer mit Zustellbett. Alles war super-sauber. Jeden Tag frische Handtücher und Poolbadetücher. Schöner Balkon mit Blick zum Gardasee. Danke, an das freundliche Team. Es war ein toller Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Barbara A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Nr. 1 von 4 in Cola
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Unternehmen: Hotel Giulietta Romeo
Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise