“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Lazise
Ehrwald, Tirol, Austria
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren nun zum zweiten Mail in diesem Hotel. Es ist ein tolles, sauberes Hotel, das eigentlich 4 Sterne verdient hätte. Alle Angestellten und die Besitzerfamilie sind sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste. Wir könnten uns auf der großen Liegewiese am Pool bestens erholen, das Frühstück ist ausgezeichnet und die Superior-Zimmer sind sehr schön und großzügig. Da das Hotel sehr nahe am Zentrum von Lazise liegt, ist man zu Fuß in 3 Minuten in der Altstadt. Nachts muss man die Fenster geschlossen halten, da ansonsten der Straßenlärm zu hören ist.
Das Hotel ist auch für Personen im Rollstuhl zu empfehlen (bin selbst Rollstuhlfahrer und kam gut zurecht - Dusche befahrbar, Lift ausreichend groß).
Wir werden auch nächstes Jahr wieder unseren Gardasee-Urlaub in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Iris S!

Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel. Wir gehen schon mehrere Jahre hier hin und sind immer wieder überzeugt vom tollen Service und der Freundlichkeit der Besitzer.

Wirklich ein Erlebnis das sehr große und feine Frühstücksbuffet

Danke, J_rgen_G2013!
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nun zum 3 Mal in diesem Hotel. Es ist ausgezeichnet und entspricht (entgegen anderen 3*-Hotels am Gardasee!!!) eher einem 4*-Hotel. Tolle Zimmer, schöne Liegewiese mit Pool, Wahnsinns-Frühstücksbuffet (nicht nur für italienische Verhältnisse) und sehr freundliche Besitzer, Familienmitglieder und Angestellte. So müssen Ferien sein. In 5 Minuten ist man im Zentrum von Lazise, einem sehr schönen Ort.

Danke, Jürg R M!
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

waren schon mehrmals im Hotel Giulietta Romeo und sind immer noch begeistert. Waren mit einem befreundetem Paar im Hotel und hatten jeweils ein Standard-PLUS-Zimmer. Diese sind neu renoviert, modern ausgestattet und besitzen ein großes Badezimmer.
Wegen der perfekt zentralen Lage muss man allerdings bei geschlossenen Fenstern/Balkontür schlafen - was sich bei Klimaanlagenbetrieb sowieso gebietet - da ansonsten der Verkehrslärm stört. Wir hatten und haben damit kein Problem.
Das Frühstücksbuffet und die Speisenauswahl sind ein Traum. Auch die Liesewiese am Pool sucht seinesgleichen. Auch sind immer - zu jeder Tageszeit - frei Liegen und Schirme zu finden.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Danke, Wolfgang D!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

neu renoviertes 3 Bett Zimmer superior mit geräumigen Bad, Klimaanlage, großer Balkon. Das sauberste Hotel das ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe! Sehr freundliches Personal, das auch gut deutsch spricht, sauberer großer Pool, man findet zu jeder Zeit freie Liegen. Sogar Getränke und kleine Snacks werden von Angestellten zur Poolliege gebracht. Rezeption 24 h besetzt, Frühstück sehr gut große Auswahl, gute Qualität, zu Fuß vor den Toren von Lazise in nur wenigen Gehminuten, vom Pool aus durch den Garten erreichbar. Ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 Danke, sonsa P!
Neuhaus an der Oste
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Hotel Giulietta & Romeo. Wir sind von der schönen Hotelanlage mit der schönen Parkanlage incl. Pool begeistert. Die Zimmer (in unserem Fall Superior) sind wunderschön und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist vielfälltig und qualitativ sehr gut. Der Ortskern ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Einziger Nachteil ist der Straßenlärm, der leider auch Nachts (sofern man die Fenster geöffnet hat) etwas stört.
Wir können das Hotel auf jeden Fall Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Uwe B!
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wie beinhahe jedes Jahr verbringen wir eine Woche in diesem Hotel.
Wir wurden noch nie enttäuscht. Sauberkeit und Hotel in Topzustand. Personal wie immer freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.
Lage des Hotels zum Zentrum nur ein "Katzensprung".
Einziger Wehrmutstropfen ist die Nähe zur Straße, dadurch etwas Lärm. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell.

Danke, Gerhard63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Nr. 1 von 44 in Bardolino
Palazzo Della Scala
Palazzo Della Scala
Nr. 9 von 26 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Unternehmen: Hotel Giulietta Romeo
Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lazise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise