“Bestes 3 Sterne Hotel am Gardasee”
Bewertung zu Hotel Giulietta Romeo

Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Innsbruck, Österreich
“Bestes 3 Sterne Hotel am Gardasee”
Bewertet am 28. Juli 2013

neu renoviertes 3 Bett Zimmer superior mit geräumigen Bad, Klimaanlage, großer Balkon. Das sauberste Hotel das ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe! Sehr freundliches Personal, das auch gut deutsch spricht, sauberer großer Pool, man findet zu jeder Zeit freie Liegen. Sogar Getränke und kleine Snacks werden von Angestellten zur Poolliege gebracht. Rezeption 24 h besetzt, Frühstück sehr gut große Auswahl, gute Qualität, zu Fuß vor den Toren von Lazise in nur wenigen Gehminuten, vom Pool aus durch den Garten erreichbar. Ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 Danke, sonsa P!

Neuhaus an der Oste
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Hotel Giulietta & Romeo. Wir sind von der schönen Hotelanlage mit der schönen Parkanlage incl. Pool begeistert. Die Zimmer (in unserem Fall Superior) sind wunderschön und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist vielfälltig und qualitativ sehr gut. Der Ortskern ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Einziger Nachteil ist der Straßenlärm, der leider auch Nachts (sofern man die Fenster geöffnet hat) etwas stört.
Wir können das Hotel auf jeden Fall Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Uwe B!
Traun, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2013

Wie beinhahe jedes Jahr verbringen wir eine Woche in diesem Hotel.
Wir wurden noch nie enttäuscht. Sauberkeit und Hotel in Topzustand. Personal wie immer freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.
Lage des Hotels zum Zentrum nur ein "Katzensprung".
Einziger Wehrmutstropfen ist die Nähe zur Straße, dadurch etwas Lärm. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Gerhard63!
Prem
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren zum 8. mal in diesem Hotel und kennen es noch von vor 25 Jahren. Damals hat uns das Frühstück sehr gut gefallen und die nette , freundliche Art aller Mitarbeiter.
Es hat sich sehr viel zum Positiven getan!
Die Hotelanlage wurde modernisiert und verschönert, aber an der Freundlichkeit hat sich nichts geändert. Immer noch zuvorkommend, hilfsbereit und immer für den Gast da.
Die Zimmer sind sehr schön geworden und das Frühstück ist ein Traum, auch für "deutsche Ansprüche"'.
Leider ist es in Mode gekommen, bei allen Motorrädern sämtliche lärmdämmenden Teile abzubauen, daher ist es relativ laut wenn viel Verkehr ist.
Das ist aber eine Sache die die Komunen angehen müssten, da es sicherlich auf Dauer für alle Hoteliers geschäftsschädigend sein könnte!
Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen und feuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Von Seiten des Hotels kann man nicht mehr viel besser machen.
Ein besonderes Lob noch einmal an alle Mitarbeiter!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Danke, Axel V!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super tolle Anlage, sehr schoene
grosse Superior Zimmer,
perfektes Fruehstuck, sauberer geht es definitiv nicht,
einfach Topp!!!!
einziger Nachteil : sehr oft ausgebucht und realtiv lauter
Strassenverkehr

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Harald K!
Bewertet am 25. Juni 2013

Endlich mal wieder ein Hotel wo alles passt..... Man muss eigentlich nicht viel schreiben.
Das komplette Personal war immer total nett und freundlich, man hat sich immer wohl gefühlt. Zimmer waren sehr sehr sauber, Änderungswünsche (wollten ein anderes Bett für unsere tochter) wurden sofort umgesetzt.
Frühstück war Super lecker und echt mit Liebe zubereitet.
Der Pool, die Liegewiese und die Liegen waren Top gepflegt. Und unter den vielen Bäumen hat man auch immer ein schattiges Plätzchen gefunden.
Zur Altstadt und zum Park mit Spielplatz waren es nur 5 Minuten, also auch Top Lage.

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Meguen!
Moehlin, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2013

Sind nun zum 3.mal in diesem Hotel gewesen. Unser Superior-Zimmer in Richtung Parkplatz war sehr sauber, gross und ruhig gelegen. Die Aussenanlage mit Pool und Liegewiese ist einfach super, mit vielen Schirmen und Liegestühlen. Auch der Aussenservice für Getränke klappte gut..Hervorzuheben sei noch das für italiensche Verhältnisse ausgezeichnete Frühstuecksbuffet.Was das Herz begehrt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Stadtzentrum entfernt(ca 5 Min.) Kurz gesagt: einfach ein sehr schönes und gemütliches Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Dieter V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Nr. 10 von 27 in Lazise
Villa dei Cedri
Villa dei Cedri
Nr. 1 von 4 in Cola

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Unternehmen: Hotel Giulietta Romeo
Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise