“Vier sehr schöne Tage im Hotel Guiletta Romeo.”
Bewertung zu Hotel Giulietta Romeo

und 1 weitere Seite
Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 9. Juni 2013

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel.
Der Tag beginnt mit einem sehr guten und sehr reichhaltigen Frühstück.Feines Kuchenangebot.
Der Pool und die Liegewiese liegen in einer sehr gepflegten Parkanlage.
Die Superior Zimmer sind schön und sehr gut ausgestattet.
Der Ortskern Lazise ist in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar.
Kleine Geschäfte,viele Lokalitäten,alte Gebäude und eine erhaltene Stadtmauer runden
das durchaus positive Bild des Ortes Lazise ab.
Gesamturteil Hotel und Ort sehr positiv.Urlaub wird jedenfalls wiederholt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter M!

Bewertet am 28. Mai 2013

Seit vielen Jahren sind wir schon im Giulietta Romeo, und wir werden sicher wieder kommen!
Zentrumnähe, schönes Hotel und Gartenanlage und ein herrliches Frühstücksbüffett sind
nur ein paar Vorteile. Außerdem ein sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem liebevoll hergerichtetem Frühstück. Auf Wunsch gibt es ohne Aufpreis einen hervorragenden Cappuccino oder Late Maciato (auch koffeinfrei!). Ein besonderes Steckenpferd der Cheffin sind ihre Kuchen. Es stehen ständig, teilweise wechselnd, ca. 10! verschiedene allesamt selbstgemachte Kuchen zur Verfügung.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Garten der im gesamten Bereich für die Gäste zugänglich ist. Eine Wohltat im Vergleich zu den oft einbetonierten Pollbereichen in den meisten Hotels. Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und wird vom Chef selber in Schuß gehalten.
Die Lage des Hotels ist zweischneidig. Einerseits ist zu Fuß sowohl der alte Hafen als auch die Innenstadt in ein paar Minuten zu erreichen. Andererseits liegt das Hotel und auch der Garten an zwei sehr frequentierten Straßen mit Kreisel. Hier vergeht wenig Zeit (auch in der Nacht) ohne teilweise heftigen Verkehr. Am Tag am Pool hört man dies irgendwann einfach nicht mehr wirklich (der Mensch ist eben ein Gewöhnungstier). Aber in der Nacht kann man eigentlich nur mit geschlossenen Fenstern (die sehr gut gedämmt sind) und Klimaanlage einen vernünftigen Schlaf finden.
Wir kommen jetzt schon fast 13 Jahre (früher mit unseren 2 Kindern) in dieses Hotel (mal 2-4 Tage aber auch schon mal 14 Tage) und können mit den oben beschriebenen Mankos sehr gut leben, weil die Vorzüge eindeutig überwiegen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren schon öfter in Lazise und haben die Tage im Hotel Giuletta Romeo immer sehr genossen.
Es liegt nur wenige Meter vom Ortszentrum entfernt in einer großzügigen Parkanlage. Pool und Liegewiese sind ideal zum entspannen.
Der geringe Aufpreis für ein Superior Zimmer lohnt sich. Dieses ist groß, sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer entspricht modernem Standard. das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gerdlibo!
Bewertet am 3. Februar 2013

Auf Empfehlung von Freunden haben wir ein verlängertes Wochenende in dem sehr zentral gelegenen Hotel verbracht. Mein ruhiges Einzelzimmer mit Balkon, Markise, Rolladen und Klimaanlage war zwar klein, aber ausreichend. Das Badezimmer mit Dusche sehr sauber und gepflegt. Sehr vielfältiges stes frisches Frühstücksbuffet (Kühltheke). Frühstücken konnte man auf der Terasse mit sehr gepflegter Gartenanlage, ein sehr schönes Ambiente zum Verweilen. Ein sauberer Pool und die großzügige Liegewiese mit Bäumen ermöglichte ein ungestörtes Ruhen auf den Liegebetten mit kleinem Sonnenschutz. Der Parkplatz ist sehr geräumig und im hinteren Teil des Grundstücks. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, visitorxyz_10!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Habe mit Freunden ein Wochenende in Lazise in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist top gelegen, da man in wenigen Minuten zu Fuss direkt ins Zentrum von Lazise gelangt. Wir hatten ein Standard Zimmer. Das Mobiliar ist zwar etwas älter, aber in dieser Hinsicht waren wir nicht anspruchsvoll, denn die Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber, was uns viel wichtiger ist und wir das Zimmer nur zum Schlafen benutzten und wir viel unterwegs waren. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Ein Traum ist die große und schön gepflegte Liegewiese mit Schwimmbad und zahlreichen Olivenbäumen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stefanr559!
Bewertet am 19. September 2012

...so kann man den Aufenthalt nur bezeichnen.
Das familiengeführte Hotel ist für einen Aufenthalt in Lazise perfekt. Die Internetbuchung wurde umgehend beantwortet, das Einchecken optimal erledigt. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. An der Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
1 km entfernt
Villa dei Cedri
Nr. 1 von 4 in Cola
4,2 km entfernt
Relais Corte Pontigliardo

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 109€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise