“Sehr gut!”

Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Innsbruck, Österreich
“Sehr gut!”
Bewertet am 7. August 2012

Wir fahren seit Jahren ein paar Wochenende im Jahr ins Giulietta Romeo. Superior-Zimmer top, Service und Freundlichkeit sehr gut, Frühsücksbuffet hervorragend, die Lage des Hotels ideal (man kann das Auto parken und kann alles zu Fuß erledigen), Pool und Liegefläche super zum Energie tanken.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Maria und Volkmar

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, volkmar_pircher!

Riehen, Schweiz
Bewertet am 2. August 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Giulietta Romeo in Lazise. Es war, wie vor einem Jahr, ein ausgezeichneter Urlaub, das Hotel ist m.E. mehr Wert als 3 Sterne, denn die Zimmer sind ausgezeichnet, das Frühstück phänomenal und das Personal sehr freundlich. Pool und Liegewiesen sind auch Top. Als Anregung könnte man einzig anführen, dass bei den Parkplätzen (rechte Seite) eine einfache Bedachung wünschenswert wäre weil die Bäume "harzen" und dies dem Autolack nicht unbedingt gut tut. Ansonsten freuen wir uns schon wieder auf nächstes Jahr, denn hier kann man Ferien wirklich geniessen. Nochmals vielen Dank an die Besitzer des Hotels. J. & J. Michel

1 Danke, Jürg R M!
Bad Berleburg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Zum dritten Mal im HGR und wieder war es ein erholsamer, wunderschöner Urlaub. Wir können nur auf unsere Bewertung vom 26.Juli 2011 verweisen. Wieder waren von der Hoteliersfamilie bis zum gesamten Personal alle von Herzen freundlich (keine Berufsfreundlichkeit). Das Superior-Zimmer mit Blick zum Garten ist sehr angenehm und ausreichend groß. Dies trifft auch für das Bad zu. Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich. Auch das Frühstück verführte wieder mit allerlei Leckereien. Die Gartenanlage mit Pool ist außergewöhnlich groß und es sind auch nachmittags noch freie Liegen vorhanden.
Der Weg zum Städtchen und zum See führt durch die Gartenanlage und man ist in wenigen Minuten im Zentrum des bezaubernden Lazise.
Wie schon letztes Jahr geschrieben: Mehr benötigt man nicht für einen wunderschönen Urlaub.
Auch im Jahre 2013 muss die Familie Carattoni mit uns rechnen.

1 Danke, hgkiersch!
Bewertet am 27. Juli 2012

wir waren jetzt schon das zweite mal in diesen Hotel., in einen Doppel Plus Zimmer, diese sind sehr geraeumig auch das Bad,( im Gegensatz vom ersten Mal in einen Standard Zimmer, war da eine sehr kleine Dusche), alles sehr sauber. Super Fruehstueck! Sehr freundliches Personal und Besitzer!!!! Ideal gelegen, kann zufuss in die Altstadt gehen. Wir werden ganz sicher wieder einmal in dieses Hotel buchen!!!

Danke, Suzanne h!
Wurenlos, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren in zwei renovierten Doppelzimmern (Superior, mit Verbindungstür) untergebracht. Die renovierten Zimmer überzeugen mit einem modernen Ausbau und grosszügigen Flächen. Auch die Terrassen lassen sich sehen, hat man doch sehr viel Platz. Das umfangreiche Frühstücksangebot hat uns überzeugt. Auch war das Personal von A-Z sehr freundlich. Der Pool war nicht übergross, aber o.k. Hingegeben konnte man sich im weitläufigen Garten so richtig seine "stille Ecke" suchen. Einfach genial. Nur wenige Schritte entfernt ist das sehr schöne Städtchen Lazise. Auch den See/Strand erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt und wir werden das nächste Mal sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Marius H!
Grins, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren das erste Mal, auf Empfehlung von Freunden, in diesem Hotel. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, vor allem der Pool mit dem großen Garten ist erstklassig. Für unseren 4jährigen Sohn war es toll, so konnte er auch mal Fußballspielen. Die Zimmer (Superior plus) und das große Bad sind sehr schön und vor allem sehr, sehr sauber. Exzellentes Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ideal ist auch die Lage zum Städtchen, man kann das Auto stehen lassen, was von Vorteil ist. Es war ein super und erholsamer Urlaub und wir werden sicher wieder einmal in diesem Hotel verweilen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Tanja J!
Remich, Luxemburg
Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr nette Familie.Grosszügiger Garten mit Pool wo man seine Ruhe hat.Saubere und schöne Zimmer.Exzellentes Frühstücksbuffet.

Danke, HKN-58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 4 in Cola
Hotel Castello San Antonio
Hotel Castello San Antonio
Nr. 10 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Unternehmen: Hotel Giulietta Romeo
Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giulietta Romeo Hotel
Giulietta Romeo Lazise