“Weiterhin eine Empfehlung wert”
Bewertung zu Hotel Giulietta Romeo

Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 1. Juli 2011

Waren zum wiederholtem Male in dem Hotel Hotel Giulietta Romeo in Lazise für 3 Nächte.
Wir hatten ein SUPERIOR-Zimmer und bezahlten pro Nacht EUR 150,00. Diese Preislage ist im Vergleich mit anderen Hotels in der 3-Sterne-Kat. in dieser Gegend absolut OK.
Besonders, wenn man sich die Auswahl und Qualität des Frühstücks betrachtet.
Neu im Hotel: WLAN im gesamten Hotel kostenlos verfügbar (aber leider nicht am Pool!).
Ein Restaurant hat das Hotel nicht, aber Kleinigkeiten gibt es trotzdem. Auch ein Getränkeservice bis an die Liegen am Pool wird geboten.
Einschränkung: Wer auf die Klimaanlage verzichtet , lieber bei geöffneten Fenstern schlafen will und Verkehrslärm-empfindlich ist sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Das Hotel liegt sehr zentral und deshalb ist ein gewisser Verkehrslärm nicht vermeidbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang D!

Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben als Ehepaar 10 Tage Urlaub in diesem Hotel gemacht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Dies gilt für die Sauberkeit und Größe des Zimmers (Superior Kategorie) bis hin zum gepflegten Gesamteindruck des kompletten Hotelbereichs. Die Liegewiese hat idealerweise einen schönen Baumbestand als Schattenspender. Das Frühstück mit den selbst gebackenen Kuchen war für Italien schon einmalig. Die Eigentümerfamilie und ihr Personal waren jederzeit hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Windischmann!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist bestens geeignet für Familien. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet (superior Zimmer). Frühstück und Angebot am Pool/an der Bar sind bestens. Der Pool ist groß und liegt inmitten eines traumhaften Gartens. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dievier!
Bewertet am 28. Mai 2011

Service 1a, Frühstück sehr reichhaltig, Anlage top. Alles sehr sauber, Lage des Hotels sehr günstig zur Stadt hin. Pool und deren Anlage immer gepflegt. Ach eben, wie es sein sollte - einem 4 Sterne Hotel in nichts nachstehend. Auslage von Tagespresse vorhanden - täglich neu. Kann mit guten Gewissen dieses Hotel weiter empfehlen.

1  Danke, wpieps!
Bewertet am 25. Mai 2011

Da wir geschäftlich immer nur Kurzurlaube durchführen können, muß die Qualität aller
Bewertungspunkte stimmen. Wir haben in Lazise bereits in 4 Hotels übernachtet, aber im "Giulietta Romeo " haben wir alles gefunden was einen Urlaub zum Traum macht.
" Es stimmt rundherum Alles, es fehlt an nichts, Freundlichkeit, Sauberkeit, sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet, sauberer Schwimmingpool, guter abgeschlossener Parkplatz und man kommt in nur 5 Minuten durch den hauseigenen Olivenpark, zur Altstadt. Wir können das Hotel " Giulietta Romeo " nur wärmsten empfehlen. Wir fahren jedes jahr wieder hin.

1  Danke, guenter_tschammer!
Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes und umfangreiches Fruehstueck, saubere und gepflegter Pool, genuegend kostenlose Liegen und Badetuecher, gepflegte Liegeflaechen, gepflegte Parklandschaft, Gratis-Parkplaetze, Altstadt-Naehe, Kreditkartenzahlung moeglich, gute Erreichbarkeit, deutschsprachig

Danke, Wattens_i_b_i_n_s_!
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel und Service waren super nett, das Essen lecker, immer frisch und schön serviert, unser Zimmer war schön, aber ziemlich klein. Was toll war, war die wunderschöne Terasse und vor allem ein grosses Schwimmbad. Die Lage ist gut von einer Seite weil die Altstadt nut 200m entfernt ist, aber nicht so gut von der anderen Seite weil es in der Nähe von einer grossen Strasse liegt. Deswegen war es auch ziemlich laut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, krakp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
1 km entfernt
Hotel Castello San Antonio
Nr. 13 von 27 in Lazise
3,5 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. della Scala 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Preisklasse: 109€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise