“Lage Top, ”

Ristorante Cafe Classique
Platz Nr. 10 von 131 Restaurants in Lazise
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Hallwang, Österreich
“Lage Top, ”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine traumhafte Lage zum Lago!
Es ist sicher ein Touristenlokal, aber die Küche ist dafür top.
Kein Gourmet, aber sehr solide und anständig.
Service ok, und Preis angemessen.

Danke, Herbert2000!

• Hebräisch zuerst
Peissenberg
“sehr gute Lage - aber es läßt nach”
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren immer sehr gerne hier auf unseren Kurzreisen nach Lazise - Essen ist recht gut, war aber schon erheblich besser. Der Preis ist geblieben - für die Lage wäre das auch OK, aber dann sollte weder der Service noch das Essen so stark nachlassen.
Da geht man lieber in das Lokal darunter (gehört dazu) und spart sich preislich ca. 20% bei gleichem Essen und teilweise freundlicherem Service.
Früher eine Top Adresse heute nur noch Durchschnitt

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, naturstein!
Florida
“Traumhafte Aussicht mit Gaumenschmaus!”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für uns was es der krönende Abschluss vom Gardasee-Urlaub und wurden zum wiederholten Male hier nicht enttäuscht. Der Seebarsch mit der mediterranen Soße einfach perfekt. Das gegrillte Gemüse als Beilage war ebenfalls gut. Trotz des vollen Lokals würden wir freundlich und zuvorkommenden bedient.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Han S!
“Aussicht Top, Service flop”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schade um die beste Lage in Lazise, testeten einige Male dieses
Restaurant, geblendet von der schoenen Aussicht auf den Lago.
Essen ist ok, aber nichts aussergewoehnliches, normales Touristen Essen. Preis / Leistung ist aufgrund der Lage akzeptabel.
Kaugummi kauendes unfreundliches und desinteressiertes Personal, das sich lieber untereinander unterhielt, und nur so nebenbei den Gast bedient.
Einzige Aussnahme ist ein aufmerksamer Italiener, der am Unterarm taetowiert ist. Wir wurden
an einem Abend von ca 5 verschiedenen Servicekraeften bedient. Nur aufgrund der Lage kann sich diese Location halten.

Danke, Harald K!
“Aussicht top, der Rest ein flop”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wählten das Restaurant wegen der tollen Lage. Man hat einen schönen Ausblick auf den Gardasee. Das ist aber das einzige Positive. Personal total unfreundlich, Kaugummi kauend, desinteressiert und arrogant. Dazu kommt schlechtes Essen. Die Teigwaren viel zu wenig gekocht und das Fleisch war so zäh wie eine Schuhsohle. Typisches Touristenrestaurant, man wird möglichst schnell abgefertigt...! Schade um die Aussicht!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andrea G!

Reisende, die sich Ristorante Cafe Classique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona
Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Cafe Classique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!