“das beste”
Bewertung zu Ristorante Botticelli

Ristorante Botticelli
Platz Nr. 15 von 131 Restaurants in Lazise
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“das beste”
Bewertet am 21. Juli 2014

Terrasse im Obergeschoß. Fast keine Touristen.
Neben der Karte kann man sich auch Empfehlungen vom Kellner servieren lassen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Gillner!

Rimpar, Deutschland
“Nicht so toll.”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Irgendwie werden die Portionen den Preisen nicht gerecht. Der Vino dela Casa war alt.
Ich hatte Spaghetti mit Meeresfrüchte. Aber nur kleinste Stücke Fisch. Habe ich in Lazise schon preiswerter und besser bekommen.
Nach den guten Bewertungen war ich enttäuscht.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Klaus W!
Kirchweidach, Deutschland
“einfach gut”
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Ristorante hat wirklich alles was man für einen gelungenen Abend braucht. Gute Weine, schöne Vorspeisen, tolle Hauptgänge (sowohl Fleisch als auch Fisch) und die Nachspeisen runden das ganz noch ab. Die Ober sind sehr freundlich und zuvorkommend. In der Hauptsaison ist wohl eine Reservierung sinnvoll.

Aufenthalt April 2014
Danke, lagofan2014!
“Essen mittelmass, Service unzureichend!”
Bewertet am 20. April 2014

Wir haben uns auf den Abend sehr gefreut, nachdem uns dieses Lokal empfohlen wurde. Das Essen ist soweit gut, die Atmosphäre ist angenehm. Den Wein darf man sich selber einschenken :)...neue Flasche auf den Tisch, geöffnet und in den Kühler....!

Nachdem uns der Kellner das Dessert verweigerte (wir hatten bereits bezahlt und die nächsten Gäste warteten angeblich bereits) werden wir diese Lokalität vermeiden. Für 200 Euro Zeche zu 4 ein eher bescheidener Service.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Bernd a!
“Fisch vom Feinsten”
Bewertet am 5. September 2013

Es ist immer wieder eine Freude im Botticelli einzukehren. Angenehmes Ambiente, im Sommer wird oben auf der Terrasse bedient, ansonsten in der geschmackvoll eingerichteten Gaststätte im Parterre mit offenem Kamin. Freundlicher, aufmerksamer Service. Die Qualität der Speisen überzeugt uns sehr. Unschlagbar die Spaghetti allo Scoglio sowie die gratinierten Jakobsmuscheln vom Grill – sehr zu empfehlen! Aber auch die anderen Pastagerichte, die Risotti und die diversen Fischspezialitäten vom Grill gefallen uns sehr. Das Preisniveau ist vielleicht ein „tick“ höher als bei der direkten, vergleichbaren Konkurrenz, aber für uns stimmt es. Von Insidern und Kennern der heimischen Gastronomie vernehmen wir hinter vorgehaltener Hand, dass im Moment das Botticelli die beste Qualität an Fisch- und Meerestieren anbietet. Dem können wir nur beipflichten! Ein solider Wert in Lazise.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente