“hervorragend gegessen und nachlässig bedient”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Botticelli

Ristorante Botticelli
Platz Nr. 14 von 128 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Baden-Württemberg, Deutschland
“hervorragend gegessen und nachlässig bedient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Oktober geht die Saison zu Ende, der Koch war noch fit, der Service nicht mehr. Es lohnt sich, auf den vino della casa zu verzichten und sich die Weinkarte geben zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, SinterklaasZ!

Luzern, Schweiz
“Preis-/Leistung top !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Authentisches italienisches Essen zu fairen Preisen; freundlicher, aufmerksamer Service; sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Hans M!
München
“Absoluter Liebling!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich lernte das Botticelli bereits vor vielen Jahren kennen - zwischenzeitlich stimmten das Preis-Leistungsverhältnis nicht überein, aber dieses mal wurde ich im positiven Sinne wieder überrascht. Die Gerichte (recht große Fischauswahl) schmecken hervorragend von der Pasta bis zum Desert, man ist jetzt auch wieder kinderfreundlich und generell aufmerksam. Bemerkenswerte Weinpreise, da recht niedrig für sehr gute Qualität! Wieder mein absolutes Lieblingslokal in Lazise!

Aufenthalt August 2011
Danke, Ranger215!