“Mittagessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna Marconi

Taverna Marconi
Platz Nr. 31 von 122 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Carpaccio war etwas zu Dick geschnitten schade nudeln und Pizza Gut. Bis auf die DosenChampignon auf der Pizza.
Guter Haus weissWein

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Raymond07091981!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Personal unter aller S..”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Der Besuch dieses 'Restaurants' hat mich genötigt, meine erste Bewertung überhaupt öffentlich zu machen:
Der Kellner hatte schon bei Bestellaufnahme offensichtlich keine Lust, was er durch hörbares 'Durch-Die-Nase-Schnauben' auch deutlich zum Ausdruck brachte. Die Qualität des Essens war an sich nicht schlecht, aber man kann in Lazise für das gleiche Geld deutlich besser essen. Das Getränk meiner Tochter wurde beim Bringen schon zur Hälfte auf den Tisch geleert, was die Kellnerin aber weder zu einer Entschuldigung veranlasste, noch dazu, das Zeug aufzuwischen.
Zwei von vier Hauptgerichten kamen erst gar nicht, standen dann aber sehr wohl auf der Rechnung drauf. Der Bitte um einen korrekten Beleg wurde nach 2-maliger Nachfrage mit der üblichen Unfreundlichkeit entsprochen. Auf das Restgeld warten wir bis heute... hätte wahrscheinlich noch mal 20 min. gedauert, wozu wir nach fast 2 Stunden dann keine Nerven mehr hatten...

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael N!
Bochum
“nicht zu empfehlen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Schöne Lage des Restaurants, aber viel zur Groß für die total überforderten Angestellten. Überzogene Preise

Aufenthalt September 2012
Danke, Juergen D!
Springe, Deutschland
“Hat gut geschmeckt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Unser Abendessen hier war sehr lecker, als Vorspeise gab es Caprese, dann eine gute Pizza - habe nicht zu beanstanden, würden wieder kommen! Wenns nicht zu voll sein soll, lieber zeitig da sein!

Aufenthalt August 2011
Danke, BellaSpringe!