“La dolce Vita” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von 09.05-12.05.2013
in Lazise am Camping spiaggia d'oro

Wir hatten einen Maxi Caravan Deluxe
Die befinden sich gleich neben den Pools.
Ich habe fast meine ganze Kindheit an diesem Campingplatz verbracht und ich fühlte mich sofort wieder wie Zuhause.
Der Campingplatz wurde sehr modernisiert aber trotzdem ist der alte Charme noch vorhanden.

Die Nähe zu Lazise ist ein rießen Pluspunkt. In ca. 10 min. Ist man zu Fuß im Zentrum.

Also wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Nina N!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr bereits schon zum siebten Mal auf diesem Campingplatz wurden jedoch dieses Jahr schlicht weg enttäuscht!!
Reservierungen gibt es für Stellplätze nicht, doch dann stellt sich für mich schon die Frage als wir Anfang Juli kamen warum es doch RISERVATO Schilder für die Stellplätze gibt?!!?
Desweitern läßt die Reinigung der Waschhäuser doch sehr zu wünschen übrig wenn man der Putztruppe auch mal zuschaut wie sie das gleiche dreckige Wasser für die Reinigung des kompletten Waschhauses nehmen! Lärmende Jugendtruppen gab es nicht nur am Pool sondern auch auf deren Stellplätze, mit Musik und nachts langem Sauf und Essgelage!!
Für mich hat sich dieses Jahr auch die Frage gestellt ob man von der Führung überhaupt weiss ob und welche Plätze frei sind! Als wir abbauten stellt sich schon ein Auto bei uns auf den Platz obwohl wir oben noch nicht mal ausgecheckt hatten!!!
Die Strandbar bietet zwar fast alles aber der Lärmpegel dort ist schon wie in einer Bahnhofshalle.
Die Animation nervend durch jeden Tag gleiche Abläufe , gleiche Lieder, gleiches rumgehampele!!!
Wie gesagt für uns war dieser Platz unser erstgewähltes Urlaubsziel der letzten Jaht doch werden wir, für die nächsten Jahe andere Plätze ansteuern, da Preis/Leistung/ Sauberkeit und auch Organisation sehr zu wünschen übrig läßt!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, M S!
Waldsolms
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

"Eigentlich" ist dies ein wunderschöner Campingplatz - man wird sehr nett und kompetent empfangen, er ist direkt am Meer gelegen, ausgestattet mit einer tollen Pool-Anlage, zwei Restaurants (mit guter Qualität), aber ...

(1) Die WC- und Duschanlagen werden definitiv zu selten gereinigt.
(2) Es gibt keinen Sicherheitsdienst (wie auf dem Nachbarplatz), der darauf achtet, dass nur Campinggäste auf die Anlage kommen.
(3) Ein Großteil der Liegen am Pool ist per Handtuch "vor-reserviert". Auf anderen Plätzen wird dies kontrolliert.
(4) Nachts feiert die Jugend ungehemmt und sehr laut. Wir hatten unser WoMo an einem der Hauptwege aufgestellt - das war ein Fehler, aber die Platzordnung, d.h. Ruhe ab 23 Uhr, sollte kontrolliert werden.
(5) Konnte man dann irgendwann einschlafen, kommt morgens ab 7.30 Uhr täglich die Müllabfuhr, so dass die Nachtruhe beendet war.

Im eigenen Supermarkt sollte man nur das notwendigste einkaufen, da er viel zu teuer ist (Päckchen Butter = 2,40 Euro). In der Nähe gibt es einen Lidl, der viel günstiger ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Christian K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist vom feinsten, direkt am See und nur 5 Minuten Strandspaziergang vom Zentrum Lazises entfernt. Die Preise für Cappuccino und brioche, sowie wein sind super günstig. Das Restaurant allerdings etwas altbacken. Miesserabel unser Empfang. Wussten nichts von unserer Reservierung, zum Glück hatten wir die Bestätigung. Wollten 2 mal kassieren, da sie nicht notiert hatten dass wir die Rechnung schon am Vorabend beglichen hatten. Das Personal ist wenig geschult und die Chefin 2 Tage lange schlecht gelaunt.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, franz12345!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Piani Di Clodia
Nr. 22 von 47 in Lazise
Piantelle Camping
Piantelle Camping
Nr. 1 von 20 in Moniga del Garda

Sie waren bereits im Camping Spiaggia D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Spiaggia D'Oro

Anschrift: Via Gardesana 122, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 47 Sonstigen Unterkünften in Lazise
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Spiaggia D'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spiaggia D'Oro Lazise, Gardasee