“In den Hügeln von Lazise” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
wien
“In den Hügeln von Lazise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wunderbar gelegenes Lokal oberhalb von Lazise mit herrlichem Blick auf den Gardasee.
Es gibt sehr gute Fischgerichte, Pasta in vielen Varianten, delikates Fleisch,auf den Punkt gebraten und ausgezeichnete Pizze.Flotte freundliche Bedienung und das alles zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, gerdlibo!

Augsburg
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum über dem See. Schöner kann man einen Abend nicht ausklingen lassen. Eigentlich nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt, sitzt man mitten im Grünen oberhalb Lazise mit einer grandiosen Aussicht auf den Ort und den See.
Das Personal ist sehr freundlich und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Obwohl wir das erste Mal dort waren, hatten wir einen der besten Plätze.
Das Essen war Landes und Ortsüblich. Es war nichts wirklich Besonderes aber es war sehr schmackhaft. Der Salat war frisch und das Steak wie bestellt auf den Punkt. Was will man mehr.
Für mich ein absolutes Muss und wir werden dort sehr gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, washbaer!
“Hervorragendes Essen, schöne Aussicht, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Essen war wirklich hervorragend. Reichlich für im Vergleich annehmbare Preise. Pizza Casereccia war der Wahnsinn. Spaghetti mit Meeresfrüchten auch sehr empfehlenswert. Carpaccio als Vorspeise ein Muss. Wir waren wirklich überrascht, dass ein eher abgelegenes Restaurant so eine positive Überraschung wird. Panacotta als Nachtisch nicht vergessen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Giasinga!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Service war sehr ordentlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr zentrales Restaurant in der Stadt und sehr gutes und weiterzuempfehlendes Restaurant, in welchem wir zweimal zum Mittagessen waren und es uns bei beiden Besuchen dort sehr gut geschmeckt hat und es auch ansonsten dort sehr angenehm war. Insbesondere das sehr freundliche und zuvorkommende Personal dort, fanden wir besonders gut. Das von uns bestellte Essen wurde sehr schnell und mit tollen Geschirr serviert - es war sehr stilvoll und der Service war sehr ordentlich.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Martin V!
malcesine
“Himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Fernab vom Touristentrubel mitten im Grünen: Terrassen mit einmaligem Seeblick in den Hügeln Richtung Verona. Eine Ruheoase, heimische Weine und immmer frisch zubereitete Speisen der klassischen italienischen Küche zu wirklich vernünftigen Preisen.
Kein Gourmettempel, aber ideal für einen romatischen Abend oder auch für einen Familientreff. Großer kostenloser Parkplatz. Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, poppy-brezze!