“Vegetarier / Veganer unerwünscht”
Bewertung zu Porta Lion Restaurant

Porta Lion Restaurant
Tisch reservieren
Sa., 18.9.
20:00
Platz Nr. 5 von 135 Restaurants in Lazise
Preisbereich: 15 $ - 100 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte und Weinkarte lassen keine Wünsche offen.
Auf Nachfrage, ob ein Gericht vegetarisch sei bzw. ob man dieses vegetarisch bekomme, bekamen wir die Antwort, es sei eh vegetarisch. Im Anschluss bekamen wir die Tortellini gefüllt mit Speck.
In dieser Preis Kategorie ein absolutes Nogo und frech.
Ich hoffe, der/die Kellner*in weiß in Zukunft, in welchem Gericht Fleisch enthalten ist.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Philipperf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Küche auf hohem Niveau. Alles außergewöhnlich geschmackvoll. Sehr gute Weinauswahl. Ambiente hervorragend mit Blick über den Dächern von Lazise. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Voyage52508986871!
Bewertet 29. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren bereits des Öfteren hier, ob zu zweit, mit Freunden und mit der Familie. Unter der neuen Führung gibt es nichts außer Positives zu berichten. Großartiges Essen mit wunderschön angerichteten Tellern, High-Class-Service mit Weinempfehlungen vom Sommelier, Ambiente wie immer einfach nur traumhaft. Junges Team - ausgesprochen freundlich, wechselnde Karte mit qualitativ hochwertigen Speisen, Blick auf die historischen Stadtmauern: wir kommen sicherlich wieder. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, kathaH91!
Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolle Gastfreundschaft mit top Preis-/ Leistungsverhältnis für Freunde der gehobeneren Küche. Schönes Ambiente auf dem Balkon mit Aussicht.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, JohnF8888!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Restaurant der Extraklasse! Der unvergessliche Ausblick auf die Stadtmauer ist unbeschreiblich, das Essen einfach klasse & das Personal super freundlich & hilfsbereit.

Für mich wurde z.B. sofort die Fischplatte umgestaltet, da ich aufgrund der Schwangerschaft keinen rohen Fisch essen darf.

Jederzeit kommen wir hier hin zurück! :)

Der Preis ist zwar etwas gehobener aber jeden Cent wert!

Kleiner Tipp: Falls ihr von der Weinkarte abgeschreckt werdet, einen guten Hauswein gibt es schon ab 5€ pro Glas. :)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, marci_0702!