“Tolle Lage, sauber aber man spricht kein Deutsch ��”

Vialeromadodici Rooms & Apartments
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Lage, sauber aber man spricht kein Deutsch ��”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs Juni 2014 für ein paar Nächte im Vialeromadici und hatten ein Zimmer (ca. 20 qm.) mit einem kleinen Balkon mit 2 Stühlen, die wir aber nur benutzten um unsere Jogging - Klamotten auf den Stühlen aufzuhängen. Das Zimmer ist mit einem Parkettboden bestückt und schlicht aber zweckvoll eingerichtet. Es hat einen grosszügigen Schrank inkl. einem kleinen Tresor für die Wertsachen. Das Doppelbett ist grosszügig genug, damit 2 Erwachsene problemlos darin schlafen können. Die Matratze ist eher auf der harten Seite. Das separate Bad hat eine Walk in Dusche, Lavabo inkl. Ablagefläche, Toilette und Bidet. Das Bad ist recht grosszügig gestaltet, so dass 2 Erwachsene sich problemlos zurecht machen können. Zimmer und Bad sind sauber. Der Frühstücksraum im Parterre ist nett gestaltet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet beeinhaltet Cerealien, Joghurts, Schinken, Mortadella, frische Früchte, Honig, Butter, Konfiture, Biscottis, Orangenjus, frische knusperige Brötchen, Käse, Milch, Wasser und eine tolle Kaffemaschine von WMF, mit welcher tolle Latte Machiato hergestellt werden können. Im Aussenbereich gibt es einen sauber gepflegten Pool mit vielen Liegestühlen, ein paar Sonnenschirme und einer Liegewiese. Es hat genügend Liegestühle zur Verfügung aber zuwenige schattenspendende Sonnenschirme. Die Lage der Ferienanlage befindet sich ausserhalb der Stadtmauer in Richtung Bardolino und man ist zu Fuss innerhalb 2 Minuten im Zentrum von Lazise. Es stehen genügend grosszügige Parkplätze auf dem Hauseigenen Areal zur Verfügung. Kurzum eigentlich alles gut, ausser dass die 2 Besitzerinnen schlechte Gastgeber sind. Man wird nicht wirklich warm empfangen und es braucht einiges, den Damen ein Lächeln abzuringen. Beide sind völlig wortkarg und eben nicht wirklich herzlich. Eigentlich völlig unverständlich, weil die ganze Anlage ist in einem sehr guten Zustand und es kostet ja kein Geld die Gäste mit einem freundlichen Spruch abzuholen. Viele Deutsche werden mit den 2 Ladys Ihre wahre Freude haben, denn Sie sprechen nur Italienisch oder Englisch . Für uns Schweizer stellt dies kein Problem dar und wir schätzten dies sehr, dass es doch noch eine Lokation in Lazise gibt wo eben nicht Deutsch gesprochen wird. Deutsch ist ja wie wir wissen keine Weltsprache . Wenn die Gastgeber etwas netter wären, gäbe ich Ihnen ein sehr gute Bewertung.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, gugus_ch!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr moderne tolle Zimmer!!!!! Habe ich so nicht erwartet! Die Lage ist super. Man ist in ein paar Schritten direkt am See und im Zentrum. Parkplätze hat es genug und sie sind kostenfrei! Am Morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet. Völlig ausreichend. Und der Preis stimmt! Wir würden sofort wieder dort übernachten! Klein aber fein. Sehr empfehlenswert, auch mit kleinerem Budget!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andrea G!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

alles wie neu, sehr schöne Zimmer, alles sehr stylisch hergerichtet, wir sind auf der durchreise gewesen haben aber gleich auf 2 Tage verlängert! die lage ist sehr gut und wir sind beim nächsten mal sicher wieder dort.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, bubmar77!
Langebaan, Südafrika
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten fuer 2 Wochen Zimmer und Appartments fuer Familie und Freunde gemietet. Ein modernes kleinesHaus, ungeheuer sauber und gepflegt, Pool und Garten ein sehr gemuetlicherTraum, Fruehstueck ausgezeichnet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Preis-Leistungs- Verhaeltnis fuer Italien sensationell gut. Am Rande des Stadttors gelegen, Blick auf den See, ausreichende Parkmoeglichkeiten, das Auto braucht man nur fuer größere Ausfluege. Sehr zentral und fuer italienische Verhaeltnisse ruhig gelegen , schalldichte Fenster, man höret auch innen von oben und unten nichts, mit anderen Worten auch sehr kinderfreundlich. Alles, was im Prospekt versprochen ist, ist auch vorhanden. Wenn noch einmal Gardasee dann nur ein Appartment im Vialeromadodici !

Zimmertipp: Es sind alle Raeume zu empfehlen. Sehr geräumig sind die Appartments 123 und 789
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Margrit S!
Allgäu
Bewertet am 22. Juli 2012

Spontaner Trip an den Gardasee.
Wir sind in Lazise gelandet und gleich beim dritten Anlauf zufällig hier gelandet.
Ein sehr gute Entscheidung - hier zu wohnen.
Die Anlage wurde 2008 neu gebaut, liegt nur wenige Meter vom See entfernt und das Angebot beinhaltete Frühstück.
Die Zimmer waren Top - sehr sauber, grosses Schlafzimmer, grosses Bad. (TV mit dt. Sendern).
Frühstück: Klasse Kaffee - Semmel, Croissants, Säfte ... alles da.
Kostenloser Fahrradverleih um an den nächsten Strand zu fahren. Pool mit Liegewiese.
Sehr sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, REISEENGEL!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten ein Apartment mit Frühstück für 5 Tage gemietet. Die Lage am Gardasee und in Lazise ist sehr gut. Man kann von Lazise aus super den südlichen Gardasee samt Umland und Verona erkunden. Das Apartmenthotel ist sehr zentral gelegen, man ist innerhalb von 5 Min. im Stadtzentrum von Lazise und an der Uferpromenade! Trotzdem ist das Hotel ruhig. Parkplatzprobleme gibt es keine, da zum dem Anwesen eine eigene Einfahrt mit (teilweisen überdachten) Stellplätzen gehört. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sauber, hell und gemütlich! Das Frühstück ist typisch italienisch! Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Mit unseren Englischkenntnissen konnten wir uns gut verständigen. Ich würde jederzeit für einen Kurzurlaub wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 6 von 27 in Lazise
Hotel Le Mura
Hotel Le Mura
Nr. 16 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Vialeromadodici Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vialeromadodici Rooms & Apartments

Unternehmen: Vialeromadodici Rooms & Apartments
Anschrift: Via Roma 12, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 19 von 53 Sonstigen Unterkünften in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vialeromadodici Rooms & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vialeromadodici Rooms & Apartments Lazise, Gardasee