“Wonderful new design hotel”

Vialeromadodici Rooms & Apartments
“Wonderful new design hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

alles wie neu, sehr schöne Zimmer, alles sehr stylisch hergerichtet, wir sind auf der durchreise gewesen haben aber gleich auf 2 Tage verlängert! die lage ist sehr gut und wir sind beim nächsten mal sicher wieder dort.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, bubmar77!

Langebaan, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten fuer 2 Wochen Zimmer und Appartments fuer Familie und Freunde gemietet. Ein modernes kleinesHaus, ungeheuer sauber und gepflegt, Pool und Garten ein sehr gemuetlicherTraum, Fruehstueck ausgezeichnet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Preis-Leistungs- Verhaeltnis fuer Italien sensationell gut. Am Rande des Stadttors gelegen, Blick auf den See, ausreichende Parkmoeglichkeiten, das Auto braucht man nur fuer größere Ausfluege. Sehr zentral und fuer italienische Verhaeltnisse ruhig gelegen , schalldichte Fenster, man höret auch innen von oben und unten nichts, mit anderen Worten auch sehr kinderfreundlich. Alles, was im Prospekt versprochen ist, ist auch vorhanden. Wenn noch einmal Gardasee dann nur ein Appartment im Vialeromadodici !

Zimmertipp: Es sind alle Raeume zu empfehlen. Sehr geräumig sind die Appartments 123 und 789
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Margrit S!
Allgäu
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Spontaner Trip an den Gardasee.
Wir sind in Lazise gelandet und gleich beim dritten Anlauf zufällig hier gelandet.
Ein sehr gute Entscheidung - hier zu wohnen.
Die Anlage wurde 2008 neu gebaut, liegt nur wenige Meter vom See entfernt und das Angebot beinhaltete Frühstück.
Die Zimmer waren Top - sehr sauber, grosses Schlafzimmer, grosses Bad. (TV mit dt. Sendern).
Frühstück: Klasse Kaffee - Semmel, Croissants, Säfte ... alles da.
Kostenloser Fahrradverleih um an den nächsten Strand zu fahren. Pool mit Liegewiese.
Sehr sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, REISEENGEL!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten ein Apartment mit Frühstück für 5 Tage gemietet. Die Lage am Gardasee und in Lazise ist sehr gut. Man kann von Lazise aus super den südlichen Gardasee samt Umland und Verona erkunden. Das Apartmenthotel ist sehr zentral gelegen, man ist innerhalb von 5 Min. im Stadtzentrum von Lazise und an der Uferpromenade! Trotzdem ist das Hotel ruhig. Parkplatzprobleme gibt es keine, da zum dem Anwesen eine eigene Einfahrt mit (teilweisen überdachten) Stellplätzen gehört. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sauber, hell und gemütlich! Das Frühstück ist typisch italienisch! Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Mit unseren Englischkenntnissen konnten wir uns gut verständigen. Ich würde jederzeit für einen Kurzurlaub wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 3 von 3 in Cola
Hotel Le Mura
Hotel Le Mura
Nr. 16 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Vialeromadodici Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vialeromadodici Rooms & Apartments

Unternehmen: Vialeromadodici Rooms & Apartments
Anschrift: Via Roma 12, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 16 von 51 Sonstigen Unterkünften in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. , Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vialeromadodici Rooms & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vialeromadodici Rooms & Apartments Lazise, Gardasee