“Nettes Lokal an Hauptstraße”
Bewertung zu Gem's Brew Pub

Gem's Brew Pub
Platz Nr. 18 von 130 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Lokal an Hauptstraße”
Bewertet am 27. August 2012

Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße und verfügt über eine eigene Brauerei. Die Einrichtung ist rustikal, die Atmosphäre bzw. das Ambiente sind eher mäßig. Die Auswahl an Speisen ist groß, die Qualität teilweise durchschnittlich; dahingegen ist das hauseigene Bier ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Amy_Max!

Ellerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr nettes Lokal: nur leider am falschen Ort”
Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses rustikale Lokal an einem anderen Ort und es wäre super. Leider liegt es am Ortsrand und genau an der Hauptstraße. Und auch rechts und links ist es nicht besonders schön.

Allerdings fanden wir die rustikale Bier-, Kneipen- Restaurantaufmachung sehr ansprechend.

Das Essen war gut, einfach und überschaubar. Das Hähnchen (Hausspezialität) und das eigene Bier können wir nur empfehlen. Wir eher rustikal und gut bürgerlich isst, wird sich im GEM`S wohlfühlen. Wir besuchten es in unserem Urlaub gleich zweimal, was wir selten im Urlaub machen.

Die Besienung sprach super gut deutsch und war äußerst freundlich. Das Preisleistungverhältnis stimmt ebenfalls.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente