“sehr nettes Lokal: nur leider am falschen Ort”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gem's Brew Pub

Gem's Brew Pub
Platz Nr. 18 von 128 Restaurants in Lazise
Küche: italienisch, Bar, Pizza, Barbecue, europäisch, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ellerau, Deutschland
“sehr nettes Lokal: nur leider am falschen Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses rustikale Lokal an einem anderen Ort und es wäre super. Leider liegt es am Ortsrand und genau an der Hauptstraße. Und auch rechts und links ist es nicht besonders schön.

Allerdings fanden wir die rustikale Bier-, Kneipen- Restaurantaufmachung sehr ansprechend.

Das Essen war gut, einfach und überschaubar. Das Hähnchen (Hausspezialität) und das eigene Bier können wir nur empfehlen. Wir eher rustikal und gut bürgerlich isst, wird sich im GEM`S wohlfühlen. Wir besuchten es in unserem Urlaub gleich zweimal, was wir selten im Urlaub machen.

Die Besienung sprach super gut deutsch und war äußerst freundlich. Das Preisleistungverhältnis stimmt ebenfalls.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente