“Schlechter Service, schlechte Manieren”
Bewertung zu Ristorante Classique

Ristorante Classique
Platz Nr. 11 von 135 Restaurants in Lazise
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Sehr schlechter Service. Die Kellner haben sich laut über die Gäste gesprochen und was die männlichen Kellner kommentiert haben über anwesende Damen, möchte ich nicht noch mal wiederholen.... Im großen und ganzen, finde ich es einfach widerlich. Ich arbeite auch im Hotel und weiß das man sich austauscht aber bestimmt nicht vor den Gästen.... Zu Blöd wenn dann mal jemand unter den ganzen Touristen ist der Italienisch spricht.

Das Essen hat es auch nicht mehr gerettet....

2  Danke, Sarah892014!
Bewertung schreibenBewertungen (1.010)

Bewertet am 19. Juli 2014

Gerne machen wir bei einer Fahrt in den Süden Italiens einen Zwischenstopp in Lazise. In dieser schönen kleinen Stadt, die wunderbar am Gardasee liegt, kann man sich auf die kommenden Urlaubstage freuen. Auch weil man in Lazise gute Restaurants finden und sich auch kulinarisch einstimmen kann. Von Freunden wurde uns das Restaurant „Classic“ empfohlen. Und sie hatten recht! Wir erlebten einen herrlichen Abend mit tollem Ausblick auf den Gardasee und exzellentem Essen. Der Meeresfrüchteteller war nicht nur eine Augenweide sondern schmeckte auch ausgezeichnet. Der Schwertfisch, halb filetiert war ein Genuss. Auch die anderen Speisen waren alle ohne Tadel. Das Servicepersonal war nicht überfreundlich, aber gut beschäftigt, da das Restaurant gut besetzt war. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Also beim nächsten Stopp in Lazise freuen wir uns auf einen erneuten Besuch hier.

Danke, Max R!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren während der Pfingstferien mit 8 Personen essen und bekamen einen schönen platz der blick ist bei sonnenuntergang nicht zu schlagen das Essen könnte besser sein aber für eine touristenlokalität in Ordnung es war auch dementsprechend viel los und der Service teilweise überfordert alles in allen nicht mehr als guter durchschnitt

Danke, Michael P!
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren immer sehr gerne hier auf unseren Kurzreisen nach Lazise - Essen ist recht gut, war aber schon erheblich besser. Der Preis ist geblieben - für die Lage wäre das auch OK, aber dann sollte weder der Service noch das Essen so stark nachlassen.
Da geht man lieber in das Lokal darunter (gehört dazu) und spart sich preislich ca. 20% bei gleichem Essen und teilweise freundlicherem Service.
Früher eine Top Adresse heute nur noch Durchschnitt

Danke, naturstein!
Bewertet am 12. Juni 2014

Für uns was es der krönende Abschluss vom Gardasee-Urlaub und wurden zum wiederholten Male hier nicht enttäuscht. Der Seebarsch mit der mediterranen Soße einfach perfekt. Das gegrillte Gemüse als Beilage war ebenfalls gut. Trotz des vollen Lokals würden wir freundlich und zuvorkommenden bedient.

Danke, Han S!