“Schöne lage küche verbesserungswürdig”
Bewertung zu Ristorante Classique

Ristorante Classique
Platz Nr. 11 von 134 Restaurants in Lazise
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Schöne lage küche verbesserungswürdig”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren während der Pfingstferien mit 8 Personen essen und bekamen einen schönen platz der blick ist bei sonnenuntergang nicht zu schlagen das Essen könnte besser sein aber für eine touristenlokalität in Ordnung es war auch dementsprechend viel los und der Service teilweise überfordert alles in allen nicht mehr als guter durchschnitt

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michael P!

• Hebräisch zuerst
Peissenberg
Beitragender der Stufe 4
“sehr gute Lage - aber es läßt nach”
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren immer sehr gerne hier auf unseren Kurzreisen nach Lazise - Essen ist recht gut, war aber schon erheblich besser. Der Preis ist geblieben - für die Lage wäre das auch OK, aber dann sollte weder der Service noch das Essen so stark nachlassen.
Da geht man lieber in das Lokal darunter (gehört dazu) und spart sich preislich ca. 20% bei gleichem Essen und teilweise freundlicherem Service.
Früher eine Top Adresse heute nur noch Durchschnitt

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, naturstein!
Florida
Beitragender der Stufe 6
“Traumhafte Aussicht mit Gaumenschmaus!”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für uns was es der krönende Abschluss vom Gardasee-Urlaub und wurden zum wiederholten Male hier nicht enttäuscht. Der Seebarsch mit der mediterranen Soße einfach perfekt. Das gegrillte Gemüse als Beilage war ebenfalls gut. Trotz des vollen Lokals würden wir freundlich und zuvorkommenden bedient.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Han S!
Österreich
“Großartig!”
Bewertet am 4. Juni 2014

Erstens: Es kann in Lazise wohl keine schönere Terrasse geben als hier! Direkt an der Promenade, wunderbar modern und elegant... Das Essen sucht seinesgleichen, alles frisch, hervorragend präsentiert, zivile Preise. Sehr effizienter Service. Wir waren mittags dort, abends muss es ein Traum sein!

• Aufenthalt April 2014
Danke, pusteblume30!
Beitragender der Stufe 2
“Aussicht Top, Service flop”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schade um die beste Lage in Lazise, testeten einige Male dieses
Restaurant, geblendet von der schoenen Aussicht auf den Lago.
Essen ist ok, aber nichts aussergewoehnliches, normales Touristen Essen. Preis / Leistung ist aufgrund der Lage akzeptabel.
Kaugummi kauendes unfreundliches und desinteressiertes Personal, das sich lieber untereinander unterhielt, und nur so nebenbei den Gast bedient.
Einzige Aussnahme ist ein aufmerksamer Italiener, der am Unterarm taetowiert ist. Wir wurden
an einem Abend von ca 5 verschiedenen Servicekraeften bedient. Nur aufgrund der Lage kann sich diese Location halten.

Danke, Harald K!