“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant & Chambres Classique

Restaurant & Chambres Classique
Platz Nr. 22 von 119 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Österreich
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Erstens: Es kann in Lazise wohl keine schönere Terrasse geben als hier! Direkt an der Promenade, wunderbar modern und elegant... Das Essen sucht seinesgleichen, alles frisch, hervorragend präsentiert, zivile Preise. Sehr effizienter Service. Wir waren mittags dort, abends muss es ein Traum sein!

• Aufenthalt April 2014
      Essen
Danke, pusteblume30!

Kirchweidach, Deutschland
“Essen gut, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen ist gut, sowohl Vorspeise als auch Hauptgänge und Pizza. Leider ist es nicht gelungen, für zwei Personen den Hauptgang gemeinsam zu servieren, einer war bereits fast fertig bis der zweite sein Essen bekam. Das Personal machte selbst im April schon einen sehr gestressten Eindruck! Der Abend war eher ungemütlich aufgrund der allgemeinen Hektik im Lokal.
Aus unserer Sicht lebt dieses Lokal vorallem durch seinen wirklich tollen Ausblick.

Aufenthalt April 2014
Danke, lagofan2014!
Regensburg, Deutschland
“Romantisches Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Mein Freund und ich sind am Juni spontan nach Italien gefahren und unser erster Zwischenstop war das malerische Lazise.

Ein Hotel mussten wir nicht lange suchen, bei unserem Spaziergang an der Strandpromenade sind wir auf das Restaurant & Chambres Classique gestoßen und haben gesehen, dass es auch Gästezimmer gibt. Auf unsere Nachfrage hat man uns ein sehr schönes Zimmer gezeigt, welches wir auch sofort gebucht haben.

Das Hotel ist ein ehemaliger Sommerpalast erbaut für Prinzessin Katerine Strauß. Bereits beim Betreten umweht einen das nostalgische Flair und schwups ist man im 19. Jahrhundert gelandet. Der Stil wurde vor allem in den Zimmern sehr schön umgesetzt, diese sind liebevoll restauriert und voller Charme für seine Zeit gehalten.

Es gibt 2 sehr große Zimmer mit Balkon zum See, im Prospekt habe ich eines gesehen mit Badewanne im Zimmer. Unser Zimmer war zur Seitenstraße hin sehr schön und liebevoll eingerichtet und sehr romantisch. Die Zimmer waren sauber und weder abgenutzt noch abgewohnt. Einziger Makel, der Duschkopf in unserem Zimmer hatte keine Halterung und wir mussten diesen beim Duschen immer in der Hand halten, ich denke allerdings dass dies nur ein vorübergehender Makel war welcher behoben wird.

Aufgrund der geringen Zimmeranzahl wird das Frühstück direkt serviert, es gibt kein Buffet man bekommt ein Wurst- und Käseauswahl und Marmeladen / Butter / Honig / Nußaufstrich, Joghurt sowie auf Wunsch auch Eier direkt an den Tisch serviert. Ein Korb mit frischen Brötchen und Croissants gibts selbstverständlich auch. Das Hotelpersonal war jederzeit sehr freundlich ein kostenloser Hotelparkplatz war ebenfalls inbegriffen.

Das Hotel empfehlen wir wegen seines romantischen Charmes und der schönen direkten Lage am See auf jeden Fall weiter!!

Enttäuscht wurden wir lediglich beim Abendessen, wir wollten im Restaurant zu Abend essen nur leider schien das Personal so gestresst, dass uns zuerst niemand bemerkte und wir erst mal 5 Minuten durch die Gegend geschoben wurden dann wurden wir von einer unhöflichen Kellnerin angepampt und einfach stehen gelassen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir im Restaurant La forgia da Michele e Pino (direkt nebenan) gegessen. Hier wurden wir sehr höflich und zuvorkommend bedient (siehe Extra Bewertung).

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, die_lies!
“Tolles Ambiente - exzellenter Blick - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Nachdem ich vor 2 Jahren das letzte Mal dort war und immer zufrieden war, bin ich ziemlich enttäuscht.
Der Service ist schlecht, man bekommt noch während man die Vorspeise isst, schon den Hauptgang serviert.
Jetzt war das Restaurant heute nicht voll!
Meine Tochter hatte Spaghetti alle Vongole, die nur lauwarm waren.
Der Pizzaboden ist viel zu dick!
Schade um die tolle Location!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Munich8888!
Region Wien, Österreich
“Toller Seeblick, Essen gut, leichte Serviceschwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Tolle Lage; erhöhteTerrasse über der Strandpromenade mit Blick auf den See. Einer der besten Plätze um in Lazise an einem sonnigen Frühlingstag das Mittagessen einzunehmen.

Prosciutto mit Burratina qualitativ perfekt. Die Burratina leider etwas zu kalt, beim Prosiutto hat man den Fettrand weggeschnitten. Offensichtlich ein Zugeständnis an die mutmaßlich kulinarisch ungebildeten Touristen. Für mich völlig unverständlich!
Dieselbe Geschichte wiederholt sich bei Prosciutto mit Melone.

Pappardelle mit Steinpilzen und Hallimarsch ganz hervorragend, die Tagliatelle mit Sugo vom Kalb ebenfalls tadellos und gut abgeschmeckt.

Ein ganz besonderes Highlight die Gnocchi mit Trüffel, die Spaghetti Vongole kann ich ebenfalls empfehlen.

Im Service leider einige Schwächen. Zuerst ist nur ein Kellner vorhanden, der aufgrund der Anzahl von Gästen einfach überfordert war. 20 Minuten später schwirrt dann doch einiges Personal aus und es geht flotter voran. Ein bestellter zweiter Teller für eine Vorspeise, die wir teilen wollten wird vergessen und das auch nach Urgenz. Geht gar nicht! Erst bei der dritten Anfrage wurde unserem Wunsch entsprochen.

Preise gehoben, aber OK, gute Weinauswahl.

• Aufenthalt April 2013
      Essen
Danke, derweinrat!

Reisende, die sich Restaurant & Chambres Classique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Restaurant & Chambres Classique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!