“Italienische Küche die verwöhnt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant & Chambres Classique

Restaurant & Chambres Classique
Platz Nr. 26 von 122 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Italienische Küche die verwöhnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im Oktober und März, also in der Nebensaison mehrfach hier zum Essen so dass wir immer sofort einen Tisch vorne am Fenster hatten. Bei einem tollen Blick auf den Gardasee gab es variationsreiche Kombinationen italienischer Küche.

Danke, SagWas!

Schwetzingen, Deutschland
“Unpersönlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren gerade im Classique Suites Restaurant in Lazise. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Nach zwei Gängen hat uns das Essen nicht wirklich umgehauen, es war okay, auch für die Lage sind die Preise okay. ABER: der Service ist sicherlich sehr schnell, aber so unpersönlich, so bin ich noch nie bedient worden, das ist echt schade. Es hat was von Abfertigung. Schade, wir kommen definitiv nicht mehr wieder.

Danke, Mia B!
“Wunderschöne Lage. Leider überlaufen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

In dem ohnehin malerischen Lazise liegt direkt am Ufer, mit einem erhöhten Blick an den See, das wunderschöne Gebäude des Clasique mit einer großzügigen Terrasse. Das bleibt den meisten Touristen nicht verborgen. Entsprechend muss man 20 bis 40 Min. lang anstehen, wenn man nicht schon um 18:00 da steht... Die vielen meistens nicht fachkundigen Aushilfskellner sind vor allen damit beschäftigt, die vielen Gäste unterzubringen und die Tische zu füllen. Einen guten Service darf man bei all dem Trouble nicht erwarten. Man wird bedient, wenn die Kellner Zeit haben und auf sich aufmerksam macht. Die Karte ist gut sortiert. Die Preise finde ich für die schöne Lage (in Italien meistens aufpreispflichtig) in Ordnung. Die Qualität der Speisen rangiert von ziemlich gut bis gerade noch akzeptabel. Auch in der Küche muss es rund gehen. Der Ausblick ist jedenfalls grandios (wenn man den richtigen Platz bekommt). Vermutlich ist das Lokal in der Nebensaison eine echte Perle, die man probieren sollte und von mir wahrscheinlich 5 Sterne bekommen würde. In der Hauptsaison kann man hier der Massenabfertigung leider nicht entkommen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Tinero!
Heilbronn, Deutschland
“Gutes Essen, super Lage, klasse Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das Lokal liegt an der Strandpromenade von Lazise und bietet - je nach Sitzplatz - einen einzigartigen Blick auf den Gardasee. Die Einrichtung ist insgesamt sehr stimmig und gemütlich. Die Auswahl ist ausreichend und ansprechend; das Essen ist lecker, die Kellner wirken aber teilweise sehr unfreundlich und gestresst, was die Atmosphäre insgesamt beeinträchtigt. Preis und Leistung sind in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Amy_Max!
Springe, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant in Lazise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Essen ist toll, die Lage super - kein Restaurant in Lazise hat einen schöneren Blick als das Classique! Wir sind dieses Jahr extra aus Malcesine hierher gefahren, unsere Nummer 1 am Lago!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, BellaSpringe!

Reisende, die sich Restaurant & Chambres Classique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Restaurant & Chambres Classique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!