“Jederzeit wieder ”

Platz Nr. 25 von 135 Restaurants in Lazise
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Würde dieses Restaurant immer wieder weiter empfehlen : schöner Gastgarten, preiswert, leckeres Essen. Pflicht in Lazise.

Danke, GerdG!

Bewertet am 28. Mai 2014

Das Essen ist sehr lecker, schmackhaft, reichhaltig und macht Lust auf mehr. Die Atmosphäre und Ambiente sucht seinersgleichen. Leider hatten wir Pech ,daß dienstags geschlossen war, diese Info war leider vorher nirgends zu finden.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und bemüht, jeden Wunsch gerecht zuwerden. Der Servise ist gut struckturiert ......findet man am Garda nicht oft.....,leider.
Wer nicht abends in der Schlange warten möchte bis mal wieder ein Tisch frei wird, sollte möglichst früh da sein......bis spätestens 18.30 Uhr.
Das Preis/Leistungsverhätnis ist gut, wir hatten je ein Insalata italian, ein Nudelgericht, eine Pizza, eine 0.5l Karaffe Weißwein, eine Flasche Wasser und zum Abschluss je ein Kaffee und haben keine 35€ bezahlt........wir kommen wieder!!!

Danke, Markus L!
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung und das Essen sind in Ordnung. Wir hatten verschiedene Pizze und Pasti und Spieße auch mit Meeresfrüchten. Es war alles gut gemacht aber eben auch nicht mehr. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist gut. Leider fühlte ich mich ein bisschen wie in einer Massenabfertigung.

Danke, kleitner!
Bewertet am 6. April 2014

Das Lokal wäre an sich recht nett, jedoch sind meiner Meinung nach die (zu) vielen Tische zu nah aneinandergestellt, so dass leicht ein mensaartiges Gefühl entsteht. Die Pizza ist optisch ansprechend, jedoch geschmacklich kein wirklicher Genuss... Ohne Reservierung kann man unter Umständen sehr lange auf einen Tisch warten.

• Ambiente
Danke, Christian H!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Location ist wirklich sehr nett und schön, aber das Restaurant ist sehr groß und immer sehr voll. Das Essen war ok.

1  Danke, MarciaRS!