“Schönes Hotel, Top Restaurant” 4 von 5 Sternen

Hotel Ristorante alla Grotta
Hotel Ristorante alla Grotta
Nr. 13 von 26 Hotels in Lazise
Stuttgart
“Schönes Hotel, Top Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr freundlicher Empfang im La Grotta, obwohl wir zur Abendessenszeit und vollem Lokal angereist sind. Wir erhielten Zimmer 34 im zweiten Stock, leider gibt es keinen Lift und die Koffer waren schwer... Das Zimmer war geräumig, hatte zwei neugierige Fenster nach Lazise - nicht zum See - hinaus und ein sehr kleines Bad. Nachdem wir die Klima-Heizung verstanden hatten, wurde es auch warm.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Schiffsanleger direkt am kleinen Hafen von Lazise, man ist mittendrin und dennoch recht ruhig untergebracht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Schinken sind von bester Qualität, die Rühreier klasse.

Beim nächsten Besuch werden wir eines der größeren Zimmer (Junior Suite) buchen, da ist das Bad angenehmer.

Mit dem Auto kommt man nur unter Umständen zum Ausladen direkt vor das Hotel, im Sommer allerdings wird das kaum gelingen. Man muss dann den Wagen irgendwo abstellen, zum Hotel laufen, Parkplatzschlüssel holen und auf dem ca. 300 Meter entfernten Parkplatz parken.

Warum man das tun sollte? Weil das La Grotta ein fulminantes Restaurant beherbergt, das für uns ein absolutes Muss geworden ist. Klasse Fisch, herrliche Nudelgerichte, vorbildliches Fleisch, Nachtischträume und eine sagenhafte Weinkarte – zu sehr vertretbaren Preisen. Da lohnt jeder Weg und auf jeden Fall der umständliche Parkplatz.

Der Service ist sehr aufmerksam, man spürt die Familenführung überall. Die frischen Speisen überwiegen die der normalen Speisekarte, insgesamt wird man bestens begleitet – auch auf Deutsch! Allerdings sollte man, egal ob zu Mittag oder zu Abend, jedenfalls reservieren, an den beiden Abenden, die wir dort gegessen haben, wurden viele Menschen freundlich, aber kopfschüttelnd auf ein anderes Mal vertröstet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Nr. 9 von 26 in Lazise
Cangrande Hotel
Cangrande Hotel
Nr. 18 von 26 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Ristorante alla Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante alla Grotta

Unternehmen: Hotel Ristorante alla Grotta
Anschrift: Via Francesco Fontana, 5, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 13 von 26 Hotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante alla Grotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Alla Grotta Lazise, Gardasee