“Gutes Essen - schlechte Bedienung”
Bewertung zu La Boheme

La Boheme
Platz Nr. 22 von 131 Restaurants in Lazise
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen - schlechte Bedienung”
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Essen und Getränke waren sowohl gut als auch Ihren Preis Wert. Das schlimme ist, dass die Servicemitarbeiter mit diesem Niveau nicht mithalten können. Wahrscheinlich haben wir den falschen Mitarbeiter erwischt. Sorry aber das hat den ganzen Abend vernichtet.

2 Danke, kleitner!

Linz, Österreich
“Genussvolles Abendessen”
Bewertet am 8. Mai 2014

Wunderschönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, die genossenen Speisen waren sehr gut. Die Hintergrundmusik war nicht störend.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anton T!
“Leider nicht mehr gut!”
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren Ostern im La Boheme. Leider ist weder das Essen noch der Service das, was
es einmal war. Gegrilltes Gemüse ist verkohlt und die Ecken, die man vielleicht noch essen könnte trotzdem kalt. Genauso der Fisch - Thunfisch kurz angebraten sollte vielleicht schnell serviert werden. Wenn man respektvoll aber ehrlich auf die Mängel hinweist nachdem man gefragt wird, ob man zufrieden war, reagiert das Personal schlichtweg unfreundlich. Zum Schluss befinden sich nicht nur die reklamierten Speisen sondern auch die, die noch nicht gebracht wurden, auf der Rechnung. Auch in dieser Situation beginnt das Personal und der Geschäftsführer eine Diskussion anstatt die unangenehme Situation zu bereinigen. Es gibt viele gute Adressen am Gardasee aber das Boheme gehört für uns nicht mehr dazu.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, Nicole C!
“fuer Massentouristen .. laut schrill”
Bewertet am 7. Juli 2013

laut essen unterdurchnittluch , guenstig parkplaetze vor der Tuer
Laute Discomusik , tunfischcarparcio sehnig u derb

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, dorikath!
“Schlecht, schlechter, UNTERIRDISCH!!!!!!!”
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren gestern -29.07.12- da essen. Angelockt von dem schönen Ambiente fuhren wir also dahin. Nach 10 minütiger Parkplatzsuche und ca. 20 Minuten! Wartezeit im Restaurant bekamen wir einen schönen Platz zugewiesen. Die Vorfreude auf das Essen stieg wieder... Leider für umsonst!!!! Wir warteten sage und schreibe 20 Minuten, bis eine Servicekraft unser Bestellung aufnahm!!!! Auch die Getränke!! Das geht gar nicht. Die Getränke & das Essen kam dann nach angemessener Wartezeit. Wir hatten Wasser und Weiswein bestellt, es kam Schaumwein und 1 Flasche Wasser, ohne Gläser!!!! Diese wurden uns nur nach Aufforderung gebracht!! Eines davon war am Rand ausgebrochen, es wurde nicht getauscht!!! Es interessierte die Bedienung einfach nicht!!! Das essen meiner Frau war ok, wenn auch die Muscheln schon ausgelöst waren. Allerdings hatte ich mir Tortellini als Hauptspeise bestellt, was kam waren exakt 5 Stück!!!!!!!!!! Als unsere Teller abgeräumt wurden, klatschte man uns wortlos noch die Dessert Karte auf den Tisch...., ohne Worte! Darauf hin verlangten wir sofort die Rechnung, aber selbst auf diese mußten wir wieder ewig warten und 2 x daran erinnern!!!!!!
FAZIT: Man fühlt sich wie in einer Großküche oder Kantine!!!! Ein völlig überforderter & zum Teil unfreundlicher Service!! Mittelmäßige Küche zu doch erhöhten Preisen! Ich kann nur jeden davon abraten!!!! NIE WIEDER IN DIESES REASTAURANT!!!

3 Danke, Chri888Bu!