“Toller Park - Magier und Zorro Show sind super!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Movieland Park

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Feldkirch
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Toller Park - Magier und Zorro Show sind super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ein netter Park mit Attraktionen für große und kleine Kinder. Manche geben extremen Adrenalinschub. Besonders gefallen hat uns die Magiershow! Da daneben der Wasserpark Caneva World liegt, das mit einem Kombiticket gebucht werden kann, ist Movieland nicht so überlaufen.

Nicht so gefallen hat uns die Stuntshow, weil die Akteure mit (sicher ungeladenen) Waffen bei Beginn den Zuschauern Angst machten. Die Show geht relativ lange und es gibt nicht so viele tolle Effekte. Aber die Zorro-Show ist super! Keinesfalls verpassen!

Aufenthalt August 2012
Danke, helga007!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Enttäuschung pur”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Der Eintritt ist im Gegensatz zum Gebotenen ist völlig überrissen. Einzig das Horrorhouse, u571 und die Rambo Show sind zu empfehlen.

2 Danke, Dario F!
Höchst im Odenwald, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Canevaworld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Tickets für Canevaworld und dem Movieland kann man sich schenken, da man beides nicht an einem Tag hin bekommt. Wie in jedem anderen Freizeitpark muß man an der einen oder anderen Attraktion relativ lang warten, aber wir konnten innerhalb eines Tages alles ausprobieren und sogar mehrmals rutschen. Jeder von uns war am Ende des Tages hochzufrieden - Spaß und Nervenkitzel inkl.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Manfred R!
Rahden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wer früh kommt, erlebt nicht viel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Das ist den Preis überhaupt nicht wert.
Hier wurden wir sehr enttäuscht.
Es gibt wenig interessante Attraktionen.
Die Shows starteten erst am Nachmittag sehr ungüstig für diejenigen die schon in der Früh da waren.

Für Kinder ist dies auch nicht geeignet.
Viele Souvenir und "Fressstände", das wars.
Alle 20 Meter gibt es einen neuen "Fressstand" überall mit den gleichen Sachen.
Souveniers werden hier zu überhöhten Preisen verkauft.

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Babsi F!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Freizeitpark und Aquapark in Einem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Im Rahmen eines Kurzurlaubs verbrachten wir einen Nachmittag in den Movieland Studios. Die Anlage besteht aus dem besagten Studio und einem Aquapark, den wir aber aufgrund von nicht so schönem Wetter auslassen mussten (Tickets getrennt oder zusammen kaufbar). Die Studios bestehen aus einzelnen Attraktionen, die teilweise in Verbindung mit Filmen gebracht werden (Terminator, Police Academy, Das Boot...) Zudem gibt es über den Tag verteilt mehrere Shows zu bewundern. Da wir aber erst Nachmittags da waren, konnten wir von diesen leider nicht viel sehen, der Eintrittspreis ist deshalb aber auch reduziert. Die Fahrattraktionen und Simulatoren sind überwiegend sehr lustig und machen richtig Spass, auch wenn die Anlage vielleicht nicht so modern ist wie zum Beispiel das Gardaland ein paar hundert Meter weiter. Dafür sind die Wartezeiten an den Attraktionen aber auch deutlich geringer. Für Verpflegung und Toiletten ist überall ausreichend gesorgt. Fazit: Eine sehr schöne Alternative zum Gardaland wenn man mal nicht einen kompletten Tag aufbringen kann.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, michizn!