Hotel Relais agli Olivi
231 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parchi del Garda(Lazise)
150 $*
100 $*
  • Kostenloses Internet
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Venezia Park(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
592 $*
101 $*
Hotel Giulietta Romeo(Lazise)
226 $*
190 $*
  • Pool
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Priceline
435 $*
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir waren Ende September spontan ein paar Tage am Gardasee und hatten das Glück im Reglais Agli Olivi ein Zimmer zu bekommen. Nach vorherigen Unterkünften in Malcesine und Bardolino war das hier das schönste und beste, was wir am Gardasee seit langem gefunden haben. Die ganze Anlage ist in einem sehr guten Zustand, Zimmer groß und neuwertig, die Betten sind ein Traum - ich hab sonst immer Rückenprobleme, hier nicht! Und wir hatten richtige Bettdecken, keine dünnen Laken oder so. Alle sind gut gelaunt und man merkt die familiäre Atmosphäre, vom Inhaber bekommt Insider-Tipps, der Cappuccino etc. wird auf Wunsch bis auf's Zimmer gebracht, schmeckt lecker und ist billiger als in jedem Cafe. Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, da findet jeder was! Ach ja, der Fußweg in die Altstadt tut gut und ist nicht zu weit ca. 5 - 10 Min. Dafür steht das Auto immer sicher im Hof! Und schlafen kann man auch gut, weil man bei geschlossenen Fenstern die Autos fast nicht mehr hört und die wirklich nicht stören. Also nix wie hin! Uns haben auch die ersten Arbeiten für den Umbau dieses Jahr nicht gestört. Nach Auskunft des Inhabers wird erweitert, dann gibt es 3 Zimmer und eine Suite mehr. Bin schon neugierig, wie es dann wird. Und wir werden ganz sicher wieder dort Urlaub machen!!! => Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Ich denke, da sind alle Zimmer gleich schön und gut; im oberen Stockwerk hat man einen schönen Seeblick und einen großen Balkon; die Straße hört man überall, aber mit geschlossenen Fenstern ist es echt o.k.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bimascha!
Bewertet 8. August 2012

Sehr schönes kleines Hotel unter freundlicher Leitung. Die Zimmer werden täglich geputzt und sind sehr sauber.
Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, den Lärm der angrenzenden Straße haben wir nicht als solchen wahrgenommen. In den Zimmer ist es dank der Fensterläden nachts sehr ruhig und dunkel. Besonders hat uns der Service am Pool gefallen. Es gibt von ca. 11 - 18:00 Uhr die Möglichkeit Snacks, Espresso, Wasser, Aperol Sprizz etc. zu bestellen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und lecker. Der Frühstücksraum an sich ist nicht sehr gemütlich, für das Frühstück aber ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia W!
Bewertet 22. April 2012

Sehr nette Hotelleitung und immer bemüht für einen Wohlfühlaufenthalt mit guten Insider Tipps. Zimmer werden täglich geputzt und sind immer sauber. in 5 min. ist man zu Fuß im Zentrum. Von der Pension aus sind es nur 20 km bis nach Verona (sehr empfehlenswert) und 140 km bis nach Venedig. Super also auch für Städtetrips, wobei der Ortskern von Lazise ebenfalls wunderschön ist. Pool mit vielen liegen vorhanden, allerdings ist dort der Straßenlärm nicht ganz auszublenden. Für die Kleinigkeiten zwischendurch gibt es einen Lidl schräg gegenüber. Überwiegend deutsche Touristen und die Hotelleitung spricht auch wunderbar deutsch. Frühstück lecker und für jeden was dabei. Preis-Leistungsverhältnis TOP!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ramona M!
Bewertet 12. August 2011

Grosses Frühstück,sehr gepflegt und sauber.richtiger Familien Betrieb mit viel Herzblut.sehr empfehlenswert.

Zu fuss ist man in 10 min am gardasee und im Zentrum von Lazise.
Sehr schöne Poolanlage, es hat für alle Gäste genügend Liegestühle.
Das verhältnis von preis und leistung stimmt. Wir können diese unterkunft sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011
4  Danke, Metter23!
Bewertet 18. September 2010

Wir haben diesen Geheimtip über das Internet gefunden und im April ein paar Tage hier verbracht. Nett und saubere Zimmer, einen schönen Pool mit reichlich Liegen, reichhaltiges Frühstück, Lidl genau gegenüber, etwas laut an der Strasse und in 5min im Zentrum von Lazise. Traumhatfer Blick auf den Gardasee

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, amoebaman!