“bestellte Essen war gut”

Ristorante Pizzeria Bengio
Platz Nr. 50 von 133 Restaurants in Lazise
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dort gegessen haben wir nicht, da das Restaurant an einer doch lauten Hauptstraße gelegen ist. Die bestellten und abgeholten Pizzen waren geschmacklich gut, jedoch eher klein geraten und die Freundlichkeit bei manchen Servicekräften ließ zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, regrubzlas!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben heute Abend wirklich sehr gutes Essen serviert bekommen. Der Service war schnell und freundlich. Die Lage an der Hauptstrasse ist jedem bewusst wenn er dieses Lokal wählt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, axelb72!
Bewertet 4. September 2020

Wir kamen Ende August an diesem Restaurant vorbei, als wir von einem Gewitter überrascht wurden, stellten wir uns dort unter und bestellten auf der Terrasse zwei Pizzen zum Mitnehmen.
Die Kellner waren sehr unfreundlich und trugen ihre Masken jeweils am Kinn, damit sie rauchen konnten, während sie die Tische des Außenbereichs herrichteten. Ich frage mich, warum dort nicht strenger kontrolliert wird?
Die Pizza schmeckte dafür ganz gut und wir verzogen uns sofort, als der Regen aufgehört hatte.

Danke, agsbrg1907!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war mega lecker, es gibt eine große Auswahl. Für jeden ist was dabei - wir wurden sehr freundlich bedient und kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, kirap2020!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu fünft. Das Restaurant liegt direkt an der Straße, deshalb ist es auf der Terrasse mega laut und etwas unangenehm.
Das Essen ist frisch, lecker und super im Geschmack. Wir hatten Pizza, fritto misto und Spaghetti Carbonara.

Danke, BananaJoe86!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bengio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona
Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bengio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!