“Jedes Jahr sehr gerne wieder”
Bewertung zu Le Ancore della Bastia

Le Ancore della Bastia
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Ancore della Bastia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 134 Restaurants in Lazise
Preisbereich: 19 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juli 2014

Jedes Jahr gehen wir hier mind. an einem Abend ins Ancore zum Essen. Es ist gemütlich, sehr zentral gelegen und die Kellner sind Super freundlich, sprechen mehrere Sprachen und machen ihre kleinen Späße. Das Lokal ist sehr gut besucht und wir sitzen immer im Freien. Gnocchi alla Sorrentina - mmmmhhhh - Pizzen riesig und Preis-Leistungsverhältnis passt. Mille Grazie :-)

Danke, KatiRo!

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

wer wirklich gut Essen will sollte hierher kommen...Spaghetti Mare sind ein TRAUM....einfach KLASSE...
ist nur 2min von der Strandbromenade entfernt...lohnt such absolut

Danke, Tom69Staemmer!
Bewertet am 12. September 2013

Wie es die Bewertungen zuvor schon sagen: hier paßt einfach alles. Wir kamen als Neulinge voriges Jahr und haben dieses Lokal mehr als zu schätzen gelernt.
Das Preis/Leistungsverhältnis, der Service, persönliche Gespräche - hier stimmt einfach alles.
Weiter so und bis nächstes Jahr!

Danke, Sonne305!
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir kämen als Fremde und gingen nach 2 Wochen als Freunde. Egal ob wir zu Zweit, mit 7 Personen oder bei einer Geb.Feier mit 24 Pérsonen kamen, das Essen war immer ausgezeichnet, ob Pizza , Pasta oder Hummer, die Qualität des Essens war ausgezeichnet! Die Weinkarte ist hervorragend, sogar den einfachen Hauswein kann man empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, dazu noch sehr fleißig und schnell. Der Chef fragte,ob es schmeckt und nach dem Essen wurde eine Flasche Limoncello auf den Tisch gestellt.Draussen auf der großen , hellen Terrasse konnte man sich nur wohlfuehlen bei schön gedeckten Tischen . Und, man trifft dort mehr freundliche Italiener als Touristen. Reservierung am Abend unbedingt zu empfehlen.

Danke, Margrit S!
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Lokal mit
schoen dekorierten Tischen,
Essen sehr gut bis perfekt,
freundliches aufmerksames Personal, angenehmes Publikum,
Liebe Camper bleibt weiterhin