“Grazie a Guiseppe”

Nr. 13 von 52 Pensionen in Lazise
Europe
“Grazie a Guiseppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein altes Gutshaus/ Gestüt umfunktioniert zu einer urgemütlichen Unterkunft. Die gute Seele des Hauses ist der Betreiber Guiseppe, der dem B&B seinen ganz besonderen, bodenständigen Charme gibt. Es ist ein Ort der Ruhe, der Entspannung und für Personen geeignet, die es unkompliziert lieben.
Nur 15min zu Fuß nach Lazise liegt es im Hinterland des Gardasees. Ein kleiner Pool sorgt für Abkühlung. Auf Wunsch kann man abends sogar Pasta und/oder Pizza speisen, Guiseppe steht selbst hinter dem Herd und umsorgt seine Gäste.
Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und individuell.
Spätestens nach 2-3 Tagen wird sich jeder Gast neu geerdet fühlen und tiefenentspannen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Reisepinguin!

Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben zwei mal in La Tinassara übernachtet. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Das Frühstück ist Bio und unkompliziert, die Begrüssung persönlich und herzlich. Der Pool ist eher klein. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SaNoZH!
Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Leckeres, frisch zubereitetes Frühstück, einfaches, aber romantisches Zimmer unterm Dach mit alten Dachbalken, sehr nette Betreuung durch Guiseppe. Der Rückweg aus Lazise geht zu Fuß etwa 10 Minuten den Berg hoch - kann bei Hitze anstrengend werden. Das ist die persönliche Unterkunft aber wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Steffi S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel ist etwas für Urlauber, die etwas Besonderes suchen. Kein TV, keine Bar, keine Animation, ... Dafür aber Individualität, Italien in seiner schönsten ursprünglichen Form und ganz viel Liebe zum Detail. Mainstream gibt es am Gardasee anderswo, hier gibt es 13 wirklich individuelle Zimmer, einen zauberhaften Garten und ein Frühstück, das keine Wünsche an Qualität offen lässt. Guiseppe führt das Haus mit Hingabe und originellen Details. Gäste, die sich hier nicht wohlfühl(t)en, sind sicher in grossen Häusern am Seeufer besser untergebracht. Wir haben unsere Rundreise um die oberitalienischen Seen aufgegeben und unseren ersten Aufenthalt hier 2x auf nun 12 Tage verlängert Gut, dass es diese Oase abseits der Massen gibt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, BiancaOlaf!
m
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist viel zu teuer für das was es bietet. Herr G. war bei unserer Ankunft weder mittags noch abends da, ist absolut nicht hilfsbereit und war unfreundlich von Anfang an. Geht lieber Mountainbiken, als sich um seine Gäste zu kümmern. Seit 7 Jahren muss man als Gast seinen Capucchino ohne Zucker trinken, die aufgebackenen Croissants haben aber eine fette Zuckerkruste oben drauf. Die letzte Nacht wollten wir nicht mehr dort verbringen und mussten leider den halben Preis (70€) fürs Zimmer zahlen, weil ja schon der Zimmerservice die Betten gemacht hatte und neue Handtücher da lagen...
Ach ja, und den ganzen Tag dudelt italienisches Radio. Wir fragten, ob man das evtl. leiser machen könnte (oder wirklich gute Musik auflegen), war aber offenbar nicht möglich. (generell eine italienische Krankheit)

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, s k!
Walluf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Lazise, das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen (Gehwege sind gerade im Entstehen). Wir hatten das Zimmer Nr. 2, Erdgeschoss. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend, aber sehr spartanisch eingerichtet. Das Bett bestand aus einer Matratze, die auf einem schlichten Holzrahmen lag. Das Bad war ebenfalls groß, aber ebenfalls ohne wohnliche Ausstrahlung. Die weißen Kacheln am Boden und an der Wand erinnerten eher an eine klinische Einrichtung. Somit strahlte das Zimmer keine Gemütlichkeit auf, eher die asketische Aura einer Klosterkemenate und passt somit zur ehemaligen Funktion des Gebäudes - ein ehemaliger Bischofssitz.
Die Besonderheit dieses Hotels ist die ganz spezielle, persönliche Note, die Giuseppe, der Eigentümer des Anwesens, hineinbringt. Morgens steht er selbst mit am Herd und bereitet das Frühstück zu. Giuseppe legt großen Wert auf gesunde Ernährung und somit gestaltet sich auch das Angebot. Das Brot - natürlich selbstgebacken - schmeckt wunderbar, der Rest ebenso. Dazu läuft im Hintergrund eine wunderbare Musik, so kann der Tag gut beginnen. Giuseppe ist sehr freundlich und behandelt seine Gäste sehr persönlich. Man fühlt sich sehr wohl. Giuseppe hat uns nach der Buchung per Internet auch umgehend per Email angeschrieben und uns auf die Besonderheiten seines Hotels hingewiesen, ein solch persönlicher Service hat uns schon sehr überrascht. Dieses Hotel eignet sich sehr für Gäste, die gerne etwas Spezielles abseits des "Mainstreams" suchen und auf Luxus gerne einmal verzichten können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Anne R!
Münster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Die Unterkunft ist sehr einfach, ebenso die Zimmer. Wir haben im august 200,--€ pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück gezahlt (2 Erwachsene, 1 Kind), was ich für diese Art von Unterkunft völlig überteuert finde.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Principe Di Lazise
Principe Di Lazise
Nr. 3 von 27 in Lazise
4.5 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen

Sie waren bereits im La Tinassara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tinassara

Unternehmen: La Tinassara
Anschrift: Via Vallesana 8, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Kostenloses Parken
Nr. 13 von 52 Pensionen in Lazise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Tinassara 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tinassara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Tinassara Bewertung
Hotel La Tinassara Lazise