“Gut und preiswert => jederzeit gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Renata

Albergo Renata
Nr. 9 von 26 Hotels in Lazise
Cologne
“Gut und preiswert => jederzeit gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren vom 17.08. bis 20.08. hier.

Wir hatten ein Zimmer auf der 1. Etage zur Seite. Im Zimmer war alles was man für einen Kurzurlaub braucht:

- Bett
- 2 Nachttische
- Kleiderschrank
- Klimaanlage (zu unserer Zeit lebenswichtig!)
- Bad mit Dusche, Waschbecken, Toilette (inkl. Bidet), Spiegel und Fön
- Fernseher nur italienische Programme (wer braucht so etwas am Gardasee bei 35 Grad???)
- Balkon (sehr klein)

Das Zimmer war nicht sehr groß, doch da wir die meiste Zeit eh unterwegs waren, war die Größe vollkommen ausreichend.

Zum Frühstück gab es

- jede Menge Süsses (Kuchen, Croissants....)
- italienische Brötchen und Brot
- Wurst (Salami und Schinken)
- Käse
- Butter
- ein bisschen Obst
- Kaffee
- Instant Säfte

Frühstücken kann man sehr schön auf der Terrasse, welche zwar direkt an die Straße grenzt, aber durch Grün ganz gut geschützt ist.

Der Betreib wird von einer Familie geleitet, wobei die Eltern mehr für die Küche zuständig sind und die Kinder für die Rezeption.

Das hotel liegt direkt an der Haupt Durchgangsstraße von Lazise, da wir abends aber eh immer so kaputt waren hat uns der Verkehr wenig gestört.

Fazit: Aufgrund des aus unserer Sicht sehr günstigen Preises und der zentralen Lage (Stadtkern 5 Minuten zu Fuss), der sehr netten Mitarbeiter können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, cologneman!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2ten mal im Renate und können fast nichts negatives finde. Wir haben sogar bei offenem Fenster bestens geschlafen, da in der Nacht ja auch nicht mehr soviel Verkehr ist.

Standort ist optimal. Man ist in nicht mal 10 Minuten im Zentrum und ins Gardaland oder in den Aquapark ist es auch nicht weit.

O.k. beim Frühstück könnte die Brot oder Semmelauswahl etwa besser sein, aber es gibt genügend Wurst und Käse zur Auswahl und die Kuchen sind sehr lecker.

Zum Essen können wir nichts sagen, da wir immer in Lazise gegessen haben.

Unser Fazit: Wir buchen es für unseren nächsten Kurztrip nach Lazise wieder und man darf nicht vergessen...2 Sterne...Lage "fast" im Zentrum....und den Preis...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Freeride2012!
Beatenberg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Kann mich dem Vorgänger nicht anschliessen.
Auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel, sind wir in Lazise auf das Hotel Renata gestossen.
Ja, das Hotel liegt an einer Strasse, aber die Zimmer sind gut isoliert. Als reines Feriendomizil zum Relaxen ist das Hotel nicht geeignet, aber wer unternehmungslustig ist (Verona, Venedig ...) und nicht viel brauch ausser ein sauberes Zimmer, TV, freundlichem Personal und gutes Essen (also uns
hat es geschmeckt - besonders hervorheben möchte ich die Käseauswahl, einfach grandios) der ist hier genau richtig. Das Frühstück reichte uns aus .. bissl Wurst/Käse, ansonsten mehr Kuchen, Süsskram ... aber so kennt man es von Italien (keine deutschen Sitten .. aber warum auch;.)
Im Grossen und Ganzen, hat es uns gefallen und wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Betreuung
und Hilfe vor Ort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Oliver K!
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das einzige positive waren die Zimmer, wenn man vom Strassenlärm absieht.
Fernsehen : kein einziger deutscher Sender.
Frühstück : altes Brot, mieser Kaffee, picksüsser Chemiesaft aus dem Automaten, Wasser erst auf mehrmalige Anfrage und ein paar billigste Kuchen.
Abendessen : Minestrone war Erbsensuppe. Nach Reklamation 3/ 4 Std. auf neue Suppe gewartet. Das war dann gekochtes Wasser mit Tomaten, Karotten, Zucchini und Spargel. Preis : 8 !!!!!!! Euro und nicht geniessbar.Ich denke es gibt besseres !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, bettinaInnsbruck!
Babenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren nur eine Nacht in zwei Doppelzimmern. zwar direkt an der Straße aber vom Lärmpegel ok. Wirklich Nah am Zentrum und 3 min vom See. Die Zimmer waren sauber und modern. Bad ausreichend. Schiebetüren waren leicht defekt. Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und Balkon. Die Zimmer sind für den Preis vollkommen in Ordnung. Allerdings war das Frühstück fernab von allem genießbaren. Instant-Kaffee ausm Automat und nur trockenes altes Ciabatta. Die Beilagen spärlich und alles andere als lecker. Tipp: Zimmer buchen ohne Frühstück und dann an der Promenade frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, michael0405!
Sulzbach-Rosenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Renata liegt sehr günstig - etwa 10 Miunten vom Zentrum Lazises und etwa 5 Minuten vom See. Es bietet geräumige, klimatisierte Zimmer mit WLan. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da die Belegschaft mehrere Sprachen spricht, stellt die Vertändigung kein Problem dar.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas.
Empfehlenswert ist auch das Restaurant des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gerhardkw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Giulietta Romeo
Nr. 13 von 26 in Lazise
Palazzo Della Scala
Palazzo Della Scala
Nr. 10 von 26 in Lazise

Sie waren bereits im Albergo Renata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Renata

Unternehmen: Albergo Renata
Anschrift: Via Giacomo Puccini, 1, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 7 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Renata 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Renata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Renata Lazise, Gardasee