“Lage, Lage, Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 27 Hotels in Lazise
Viersen
“Lage, Lage, Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt einfach wunderschön am Gardasee. Fast alle Zimmer sind zum See ausgerichtet. Wir hatten das Glück, an einem Abend von unserem Balkon einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Die normalen Doppelzimmer haben eine vernünftige Größe und sind für meine Begriffe sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, FliegerViersen!

• Hebräisch zuerst
Seeon, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das moderne, neue 4-SterneHotel direkt am See und nur 5 Gehminuten
Vom Zentrum. Das Hotel ist mit allem was man in der Kategorie wünscht inclusive AussenPool in einem schönen Garten ausgestattet. Es hat 84 Zimmer, die alle Richtung See ausgerichtet sind. Die Zimmer sind gemütlich und mit Chic. Das Restaurantessen
schmeckt sehr gut. Nur der automatische Rasenmäher nervt wenn er nächtlich seine Runden dreht und das Fenster geöffnet ist (muß aber nicht denn es gibt eine Klimaanlage)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, MichiBayern!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Tja, ich kann mich dem "Vorbeurteiler" nur anschließen!
Es passt wirklich alles (bis auf ein paar laute unangenehme Gäste :-))). Wir hatten eine tolle Zeit im Corte Valier. Das Hotel liegt direkt am See. Es liegt nur die Uferpromenade dazwischen, die direkt nach Lazise führt (kurzer Fußweg). Wer gerne am See liegen möchte, der sollte wissen, dass man sich nur auf großen Steinen ausbreiten kann (zumindest in Hotelnähe).
Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr edel eingerichtet (ist ja alles neu!). Es gibt ein paar wenige Zimmer die seitlichen Seeblick haben, ansonsten sind die Zimmer alle in Seerichtung. Im EG und 1. Stock sind die Balkone größer als im 2. STock (aber auch die kleineren Balkone sind völlig ausreichend!). Der große Outdoor-Pool/Bereich hat direkten Blick auf den See. Das Hotel hat zudem einen großen Wellnessbereich (Hallenbad, Sauna, türkisches Dampfbad, Fitnesscenter etc.). Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, weil abends nur drinnen serviert wurde und wir hatten keine Lust auf den klimatisierten Raum. Der Service im Hotel war wirklich gut. Auch die Poolpreise waren absolut fair (z.B. Cappu 2 Euro, Wasser 0,5 ltr. 1,50 Euro).
TIPP: Es führt ein Weg direkt am See von Lazise bis Garda (ich glaube, so ca. 13-15 km).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, muggelSTA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel Corte Valier ist ein Hotel in dem Gästen wirklich an nichts fehlt. Wir hatten eine großartige Zeit in diesem Hotel und weden auf jeden Fall wiederkommen. Es ist eines der wenigen First-Class-Hotels auf der Ostseite des Gardasees, die direkt am See liegen (nur die Uferpromenade liegt dazwischen). Es sind nur wenige Gehminuten (an der Uferpromenade) zum Zentrum Lazises. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat Seeblick und Balkon/Terrasse. Der große Outdoor-Pool und die große natürlich sturkturierte Liegewiese haben direkten Blick auf den See und laden sehr zum Verweilen & Entspannen ein. Bei etwas weniger schönem Wetter bietet das Hotel einen erstklassigen Wellnessbereich (mit beheizb. Hallenbad, Sauna, türkisches Dampfbad, Kneippbecken etc. und Fitnesscenter). Auch das Restaurant ist kulinarisch sehr zu empfehlen. Und am Abend genossen wir es auf der Dachterrasse zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Das Hotel ist auch besonders gut für kurze kulturelle oder Shopping-Städtetrips gelegen wie Verona oder Mantua (schöne Städte die unbedingt einen Besuch wert sind). Der Service im Hotel war mehr als zuvorkommend. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders Diana (am Empfang des Hotels) mit ihrer freundlichen Art war immer hilfsbereit und offen für unsere Wünsche und hat sehr dazu beigetragen, dass wir uns in diesem Hotel besonders Willkommen fühlten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, Lapin33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Parchi del Garda
Hotel Parchi del Garda
Nr. 6 von 27 in Lazise
4.0 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Unternehmen: Hotel Corte Valier
Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Nr. 4 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Vallier