257 $
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
257 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
585 $
115 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parchi del Garda(Lazise)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
294 $
220 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B 7 Vizi(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
135 $
Hotel Confine(Lazise)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
97 $
213 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
406 $
189 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
178 $
  • Pool
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 16. September 2017

Immer wieder ein schöner Platz um ein paar Tage auszuspannen. Der Tag beginnt mit einem, für Italien ungewöhnlich reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Der Aussenpool dürfte einer der Größten am Gardasee sein und der Sonnenuntergang über dem See ist absolut sehenswert.

Zimmertipp: Mittlerer Etage ist die Beste
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut H!
Bewertet 15. August 2017

Tolles Hotel direkt an der Seepromenade. Schöne Zimmer Alles da was man braucht, sauber und gepflegt. Tolles Frühstücksbuffet für den Gardasee. Schöner grosser Pool mir ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.

Zimmertipp: EG Zimmer nach vorne zum See
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartinNeu!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lage super direkt an der Promenade. Schöner Aussenpool mit ausreichend Liegestühlen. Innenpool zu klein. Wir hatten eine Suite im EG. Ausstattung auf 4 Sterne Niveau. Frühstück gut, schöne Bar, Restaurant haben wir nicht getestet. Schöne Tiefgarage auch für größere Autos. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten in Lazise, in ca. 20 Minuten in Bardolino. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Bernhard G!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Corte Valier hat eine erstklassige Lage direkt in Lazisse in 5 Gehminuten erreicht man die Altstadt die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber ..der Pool bietet ausreichend Liegen und bei Bedarf bekommt man welche aufgestellt es stehen zusätzlich am Pool Handtücher zur Verfügung auch der Service am Pool ist klasse Getränke werden sofort an der Liege serviert Preise sind moderat auch das Frühstücksbüffet bietet alles was man möchte Eierspeisen werden frisch zubereitet ein Fahrradservice für 8 Euro pro Tag wird ebenfalls angeboten wirklich zu empfehlen! Das schöne ist das es ein mittleres Hotel ist und nicht zu überlaufen ist

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kspanges!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und waren wieder mehr als zufrieden.

Die Freundlichkeit des Personals, sowie die schönen und modernen Zimmer sprechen einen mehr als an.

Die Qualität der Speisen im Hotel ist auch erwähnenswert. Das Buffet zum Frühstück hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. Frisch zubereitetet Eierspeisen, Jogurt, eine mega Auswahl an Obst, Wurst und Käse, sowie dem frischen Honig aus der Wabe macht jeden Morgen zum Highlight.

Die Pools sind sehr sauber und auch ausreichend groß. Leider ist der Aussenpool etwas frisch.

Wen man spazieren gehen möchte, erreicht man in nur 10 Minuten zu Fuß Lazise und ist in einem wunderschönen Ort.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar