“Super Hotel bei dem Alles passt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Corte Valier

Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 Hotels in Lazise
Wolkersdorf, Deutschland
“Super Hotel bei dem Alles passt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Begeisterung vom ersten bis zum letzten Tag.
Rezeption: Sehr freundlich
Restaurant: freundlich und zuvorkommendes Personal; Mahlzeiten auf höchsten Niveau
Zimmer: sehr modern und gemütlich
Sauberkeit im ganzen Hotel und in den Aussenanlagen gerecht für hohe Ansprüche
Erholung pur im SPA-Bereich
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, deepie27!

• Hebräisch zuerst
Ostenfelde
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

700 Meter nördlich vom Ortskern Lazise befindet sich diese durchdachte Hotelanlage. Freundliches Personal, tolle Aussicht, kostenfreies Parken in der Tiefgarage, ein ruhiger, harmonischer SPA Bereich und ein vielfältiges Frühstücksbüffet sind große Pluspunkte ( auch im Vergleich zu anderen Hotels ). Und : Trotz ausgebuchtem Hotel war alles sehr privat und ruhig. Absolute Weiterempfehlung ( leider aber auch etwas teurer )!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Thomas P!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel in toller Lage. Kurzer Fussweg (5-10min) nach Lazise. Sehr grosse und schöne Zimmer mit Seeblick, toller Pool, alles sehr gepflegt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend. Der Service allerdings eher bescheiden.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock (Ebene Empfang) haben einen tollen Seeblick
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Michael D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren mit unserem 3tägigen Kurzurlaub im Corte Valier abgestiegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Poolbereich, sowie die Lounches/Bar ist sehr schön. Der Ausblick auf den Gardasee einfach traumhaft. Praktisch ist auch der direkte Zugang zur Uferpromenade.

Wir hatten mit Frühstück gebucht, dieses lies nichts zu wünschen übrig.

Immer gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr praktisch und haben direkten Zugang zum Aussenpool.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Bernd a!
Villandro (Villanders), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Gardasee und in der Nähe einiger Top-Restaurants.
Das Zimmer war wunderschön, nur dass es schaldicht ist stimmt nicht...wir wurden morgens vom Kindergeschrei einer Familie in der Etage unter uns geweckt. Frühstück war top, Personal sehr bemüht und freundlich. Das Haus und die Spa sind sehr geschmacksvoll und der Außenpool ist ein Traum. Wir kommen sicher wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Vronerl!
Buxtehude, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

insgesamt tolles hotel. wellness für italien sehr gut. allerdings findet man in südtirol, österreich und sübayern unseres erachtens wellnessbereiche mit mehr flair und liebe zum detail.insgesamt aber alles in ordnung und sehr gut. haben schöne spaziergänge am see und in lazise gemacht. trotz regenwetter war der urlaub sehr erholsam.

die halbpension bzw. das essen: ja, grundsätzlich und alles in allem sehr gut.
jedoch leider:
eklatanter unterschied zwischen küche und angebot am wochenende (viel besser) und der speisenqualität während der woche. wir waren 4 nächte von mittwoch bis sonntag. hauptspeisen teilweise etwas lustlos und unseres erachtens mit zuviel convenience, v.a. saucen.
ebenso das vorspeisen-buffet: champignons aus der dosen müssen einfach nicht sein. frühstück: wir haben fischkomponenten vermisst.
für ein hotel dieser klasse: könnte mehr sein. jedoch: die primi piatti (pasta) schmeckt immer. aber auf keinen fall lasagne o.ä. essen: bechamelsoße aus der tüte und eine einzige pampe.
service in ordnung. keine überflieger, aber für pauschalurlaub recht nett.
weinkarte überaus attraktiv.

Zimmertipp: wir hatten ein DZ im 2. Stock. Von außen sahen diese Balkone schöner aus als die im 3. Stock. toller ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tebriha!
Landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir sind seit nun 4 Jahren jedes Jahr 1 bis 2 mal Gäste im Corte.
Dieses Hotel bietet eine besondere Umgebung für unbeschwerte Urlaubstage mit dem gewissen Niveau, ohne überspannt zu sein.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal etwas exotisches sein muß!
Der Sportbereich ist absolut top ausgestattet mit Geräten der Spitzenklasse. Die Saunalandschaft stimmungsvoll und immer extrem sauber, das Hallenbad sehr gepflegt und mit Sprudelbecken und Kneipp Bereich ausgestattet. Der Aussenpool erfüllt auch die höchsten Ansprüche, zudem er auch noch direkt am See liegt!
Die Zimmer sehr ansprechend ausgestatten und groß. Die Tiefgarage ist ein Traum!
Die eigentlichen Highlights gibt es jedoch im Speisesaal. Der neue Koch hat die bereits hervorragende Küche in nicht für möglich gehaltene Qualität gehoben. Ich habe z.B. bei diesem Urlaub die besten Nudeln mit Flusskrebsen, sowie Rinderlende mit Rotweinsuce in meinem bisherigen Leben genossen! Hierfür vergebe ich einen Extra Stern, da die Speisen (Abendessen für mich Sterneküchen Niveau besitzen. Und ich nehme mir das Recht dies beurteilen zu können!!
Alleine der Chef im Speisesaal (Gianne) ist bei jedem Besuch ein Detail, auf welches ich mich schon bei der Anreise freue!
Mein Tip: Unbedingt einmal probieren und den Unterschied selber erleben!

Zimmertipp: Für mich sind die Zimmer von 203 - 209 die besten Zimmer. (Oder Suite) Hier hat man einen phantastis ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, august11Landshut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 9 von 27 in Lazise
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Unternehmen: Hotel Corte Valier
Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Nr. 4 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Vallier